Denke da ist der D funk im Spiel
M Matthias Groschke Server Administrator Server Administrator Joined Apr 11, 2024 Messages 124 Jul 7, 2024 #1 Denke da ist der D funk im Spiel
Lexy White Senior Administrator Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 887 Jul 7, 2024 #2 Hey Matthias, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Hey Matthias, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Lexy White
Lexy White Senior Administrator Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 887 Jul 7, 2024 #3 Hey Matthias, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Bitte reiche einen längeren Clip ein, aus welchen auch hervorgeht, dass der besagte Anwalt eintrifft. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Lexy White
Hey Matthias, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Bitte reiche einen längeren Clip ein, aus welchen auch hervorgeht, dass der besagte Anwalt eintrifft. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Lexy White