Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53500
Players nickname
Juno Zanestra
Suspect ID
101120
Date of violation
Jul 7, 2024
Time of violation
18:46
Proofs
https://youtu.be/zXPMP6mKpVE

JunoQu

Player
Player
Joined
Apr 25, 2023
Messages
20
Wir stehen am HP HQ, da kommt der Herr angefahren und beim Aussteigen hatte der Herr eine Waffe. Ich wollte den Herrn durchsuchen und da war er weg. ca 15 Minuten später kam er wieder angefahren mit der Aussage, dass er Kopfschmerzen hatte.


Clip 2: Joker kommt wieder
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,136
Moin Juno,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,136
Moin Juno,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 101120 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:

In deiner ersten POV können wir sehen wie der Spieler mit einer illegalen Waffe aussteigt und nachdem er gefragt wird ob er durchsucht werden darf sich ausloggt. in der zweiten POV sehen wir dann 12 minuten später wie er wieder angefahren kommt und keine Waffen mehr dabei hat. Klarer geht ein CL nicht um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom