Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Allg. 1.1 | Roberto Fire | 157661

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157661
Players nickname
Devin Koyo
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jun 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/T2bUGQu

devin bas

Player
Player
Joined
Aug 25, 2023
Messages
19

Sehr geehrtes GrandRP Team hiermit reiche ich eine Beschwerde ein
was ist passiert?

Sehr geehrter Chief Administrator,
hiermit reich ich eine Beschwerde ein. Ich wurde am 09.06.2024 um 00:00 gebannt wegen Allg. 1.1 was Account Sharing darstellt. Ich gebe zu ich habe mein Acc geteilt weil mein Kollege auf sein Main gebannt ist. Also fragt er mich ob ich ihm mein Acc geben kann. Ich wusste nicht das es ein Regelbruch darstellt und er wusste es auch nicht.
Seit 1.5 Jahren spiele ich jetzt ungefähr auf Grand und ich möchte das auch weiterhin tun. In dieser Zeit habe ich viele Freunde gefunden, mit welchen ich auch weiterhin auf Grand spielen möchte. Wir haben so viel zusammen erlebt, das möchte ich nicht hinter mir lassen. Bitte gebt mir noch eine Chance und lasst mich beweisen, dass ich das besser kann und das es nicht mehr vorkommen wird. Gerne könnt ihr mein Geld und alles clearen, aber bitte gebt mir noch eine Chance - Ich bitte um Kulanz! Ich verstehe dass das total dumm von mir war, aber jeder Mensch macht Fehler und verdient eine zweite Chance.
"Gib jedem Menschen eine zweite Chance, irgendwann brauchst du sie selber."
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom