Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuumi

</3
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
361
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 Stunden
5. Ihr Discord: stayhappy
6. Dein Nickname: Yuumi Sakura
7. Deine ID: 407


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich hatte das Vergnügen, bereits in der Vergangenheit als Admin zu dienen. In dieser Zeit konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und habe ein tiefes Verständnis für die Abläufe und Regeln des Servers entwickelt. Ich habe den Wunsch, wieder Teil des Teams zu werden, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Dienste der Spieler und der Community einzusetzen. In meiner vorherigen Rolle als Admin konnte ich erfolgreich Spieler unterstützen, Konflikte lösen und dazu beitragen, eine positive und einladende Umgebung für alle zu schaffen. Meine Motivation, erneut die Position als Admin zu übernehmen, liegt in meiner Leidenschaft für das RP und dem Wunsch, aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung und mein Engagement es mir ermöglichen, effektiv als Bindeglied zwischen der Community und dem Server-Team zu agieren. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten erneut unter Beweis zu stellen und gemeinsam mit euch die Spielerfahrung auf Grand zu bereichern.


2. Was sind Ihre Stärken?

- Teamfähig
- Freundlich
- Zuverlässig
- Hilfsbereit
- Erfahrung



3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- ruhig
- sehr zurückhalten
- lrs



4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich !



5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, wäre ich.




Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen​
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
836
Servus Yuumi,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen. Viel Spaß dir weiterhin auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom