Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Escanor Daumendrucker

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
5
Vor- & Nachname deines Charakters: Kawasaki Daumendrucker --> Hope Daumendrucker

ID deines Charakters: 41351

Dein Discord-Tag: rplerohnefehler

Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 Jahre

Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Mayhem/ keine Organisation

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja auf Srver 4 vor ungefähr einem halben Jahr





Vor- & Nachname deines Charakters Kawasaki Daumendrucker --> Hope Daumendrucker

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Kawasaki Daumendrucker wächst als Bruder einer etwas älteren Schwester in einer sehr überschaubaren Familie auf. Dort fühlt er sich anfangs sehr wohl und sicher, aber als sich seine Eltern eines Tages scheiden lassen, ging es komplett bergab. Er war insgesamt in 2 Pflegefamilien, bis er mit 19 nach Los Santos reiste. Ab da ging es bergauf. Anfangs arbeitete Kawasaki als Taxifahrer und Lieferant, bis er sich sein erstes Auto leisten konnte. Danach versuchte er, seine eigene Familie aufzubauen. Als dies nicht klappte, begann Kawasaki bei FIB zu arbeiten. Die Wege trennten sich leider nach ein paar Wochen, und Kawasaki wechselte vorübergehend zu einer inoffiziellen Familie. Am 17.04 entschied sich Kawasaki, sich beim SAHP zu bewerben und begann dort eine 2-monatige Arbeit für den Staat. Dort lernte er viele neue Leute kennen, einige davon kennt er bis heute. Doch dann wurde er gekündigt, weil er sich respektlos gegenüber Vorgesetzten verhalten hatte. Das führte ihn dazu, sich den Maras unter der Führung von Samuel Wolkow anzuschließen und dort sehr aktiv zu werden. Als die Gang zusammenbrach, bewarb er sich beim LSPD und wurde angenommen. Dort arbeitete er für 2 Monate bevor er mit guten verhältnissen zum Pd gekündigt hat. Danach war er für 4 Monate in keiner Organisation oder Gang. Nach den 4 hat er bei der Marabunta grande geturft und ist erst kürzlich aus der gang rausgegangen.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Für die Familie Mayhem events anfahren und am Strandmarkt die Wirtschaft nach vorne bringen.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
In der Familie Mayhem

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Als Hope sich beim LSPD bewarb, merkte sie schnell, dass Frauen von TVs und manchmal Arbeitskollegen unterdrückt werden. Das veranlasste sie, sich mehr mit dem Leben der Frau auseinanderzusetzen. Das bewegte sie dazu, sich anfangs mehr für ihre Kolleginnen einzusetzen, und im Laufe der Zeit fühlte sie sich immer mehr, als würde sie dazugehören. Trotzdem wurde sie nie wirklich von ihren Kolleginnen als Frau angesehen. Seitdem ist ihr das Problem immer weiter aufgefallen und sie hat immer weiter gekämpft als Frau angesehen zuwerden.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Hope wird mehr Respekt als frau bekommen und wird abjetzt auch wirklich als Frau angesehen.

Was erhoffst du dir?
Hope erhofft sich, dass Frauen nicht mehr sexualisiert werden und mehr als richtige fam mitglieder angesehen werden

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Hope soll sehr nett, freundlich, aufmerksam, motiviert und fleißig sein.



Mir ist bewusst das ich in meiner Zeit auf Grand sehr viele Regebrüche begangen habe aber ich bin stets dabei mich zu ändern ich ich werde versuchen mich von Regelbrüchen fern zuhalten


Erlaubnis
 

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
242
Moin Escanor ,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Dr. Enzo Roux​
 

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Joined
Dec 17, 2023
Messages
242
Moin Escanor ,
Dein Antrag wurde abgelehnt.
Grund: Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Beste Grüße,
Dr. Enzo Roux
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom