Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101686
Players nickname
Jhin Stahl
Suspect ID
90346 ; 68577
Date of violation
Jul 7, 2024
Time of violation
20:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I03Jy5YYBPM

Jhin Stahl

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
112
Meine ID: 101686
sus IDs: 90346 ; 68577
proof:
Grund: Ich bin ins SG gekommen. Hab eine Minute (Kommentar unter diesem Post) davor schonmal gesagt, dass ich die Dienstausweise sehen will. Somit haben sie es sicher gehört aber leider ignoriert und bei der Stelle im Clip haben sie es wieder ignoriert. Leider musste mein RP-Erlebnis unter dieser Situation leiden.

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn
 
Last edited:

Jhin Stahl

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
112
ja und nur weil ich IM RP "halts Maul" gesagt habe, ist das kein Grund die Serverregeln zu brechen...
 

Jhin Stahl

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
112
Ich möchte ebenfalls erwähnen das man sie nicht gehört hat
das glaube ich tatsächlich nicht. Aber wenn ihr einen Clip habt oder Bodycam (so wie es bei einer Festnahme ja sein sollte) ist ja alles gut. Dann könnt ihr ja das Gegenteil beweisen. trotzdem hab ich es 2 mal gesagt und bei einem Mal habt ihr es sicher gehört :)
 

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
56
das glaube ich tatsächlich nicht. Aber wenn ihr einen Clip habt oder Bodycam (so wie es bei einer Festnahme ja sein sollte) ist ja alles gut. Dann könnt ihr ja das Gegenteil beweisen. trotzdem hab ich es 2 mal gesagt und bei einem Mal habt ihr es sicher gehört :)
ne tatsächlich nicht..wenn du nicht einmal dein Mikrofon zurückgestezt hast wie sollen wir dich dann beim zweiten Mal höhren..

wie gesagt..wie warten einfach mal ab..ich würde nicht meinen Job wegen eines Dienstausweises aufs Spiel setzen.
Den Dienstausweis zu zeigen dauert 5 Sekunden..
 

Jhin Stahl

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
112
ladet es doch bitte hoch und hört auf zu diskutieren. Danke! :)
ne tatsächlich nicht..wenn du nicht einmal dein Mikrofon zurückgestezt hast wie sollen wir dich dann beim zweiten Mal höhren..

wie gesagt..wie warten einfach mal ab..ich würde nicht meinen Job wegen eines Dienstausweises aufs Spiel setzen.
Den Dienstausweis zu zeigen dauert 5 Sekunden..
 

Felix-_-

Grand RP DE03 Youngstar
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
108
ladet es doch bitte hoch und hört auf zu diskutieren. Danke! :)
ich habe keine Pflich im Privaten dienst eine POV für 100 Stunden oder so laufen zu haben. Also hab ich keine davon es sind aber auch 2 Personen die das Bestätigen können das ich den herren nicht gehört haben
 

Jhin Stahl

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
112
Bro dieses 2 gegen 1 Aussage ist INGAME ein "Gesetz" aber doch nicht hier HAHA. Schade, dass ihr keine Aufnahmen habt.

5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
 

420finn

Player
Player
Joined
Jun 2, 2024
Messages
43
Bro dieses 2 gegen 1 Aussage ist INGAME ein "Gesetz" aber doch nicht hier HAHA. Schade, dass ihr keine Aufnahmen habt.

5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
komm einfach wieder ng süd tor bro da kommste auch nd in knast
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
761
Hey,

hiermit fordere ich die POV der Verhaftung von den 2 Beamten.

Die folgenden IDs: 90346 & 68577 haben 24 Stunden Zeit diese einzureichen. ( Bis zum 09.07.2024 09:43 Uhr)

 

Felix-_-

Grand RP DE03 Youngstar
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
108
Hey,

hiermit fordere ich die POV der Verhaftung von den 2 Beamten.

Die folgenden IDs: 90346 & 68577 haben 24 Stunden Zeit diese einzureichen. ( Bis zum 09.07.2024 09:43 Uhr)

Ebenfalls vo. Mir auch hab auch keine POV
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
761
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 90346 & 68577 werden sanktioniert.

Grund: Allgemeine Regeln 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.

Die beiden Spieler hatten keine Verhaftungs-POV und konnten somit nicht beweisen, dass sie den Antragsteller nicht gehört haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom