Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12511
Players nickname
Dennis Kleeberg
Suspect ID
64982
Date of violation
Jul 4, 2024
Time of violation
22:57
Proofs
https://youtu.be/l-4DuRJvT6Q

Dennis Kleeberg 12511

Player
Player
Joined
Jun 14, 2024
Messages
50
Meine ID : 12511
Beschuldigte ID : 64982
Proofs:


Was geschah:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich lege hiermit eine Beschwerde gegen den Chief Mark Weber ein der zur Zeit, dass LSPD am leiten ist. Der Herr hat mich festgenommen und mir meine Rechte nicht vorgelesen und mir keinen Rechtsanwalt beziehungsweise Orgaanwalt zur Verfügung gestellt. Zu dem Mann hat er mich aus dem Auto geholt, ohne mir zu sagen, dass ich den Kopf einziehen soll und das auch von Fahrer Seite aus. Dazu kommt, dass er mich dann in PD Zellen, ausgelacht hat und mich darauf hin wieder freigelassen hat, was er nicht hätte dürfen, weil kein STA oder ein Anwalt vorhanden war. Wie im Video sagt, hat er angeblich die Handstand Zeit vergessen und keine bodycam auf gehabt und kein Kollege war da der das bezeugen kann somit stelle ich die Beschwerde gegen Mark Weber auf Bad Cop.
 

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
783
Hey,
hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.​
 

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
783
Hey,

nach Einsicht der Beweise sind wir, die Berater des LSPDs, zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen.

Der Grund hierfür ist, dass der Clip mitten in der Situation anfängt und auch endet. Somit können wir nicht zweifelsfrei feststellen, ob die Beschuldigungen wahr oder falsch sind. Für eine Verhaftungs-POV-Anfrage ist es leider schon zu spät. Wenn du einen längeren Clip hast kannst du gerne eine erneute Beschwerde einreichen.

Ich danke dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom