Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167133
Players nickname
Daniel Barlog
Administrators nickname
Leon shorty
Date
Feb 20, 2024
Time
9999
Proofs
nein

Daniel009

Player
Player
Joined
Jan 6, 2024
Messages
13
Your ID: 167133
Players nickname: Daniel Barlog
Administrators nickname: Leon Shorty
Time: 20.02.2024 um 0:00 Uhr
Proofs: -


Sehr geehrtes Administratorenteam,

ich habe meinen Account mit einem Freud geteilt, sodass er auf meinem Account spielen kann.

Als mein Bann von Leon Shorty vollzogen wurde, habe ich direkt erkannt, dass dies ein riesiger Fehler meinerseits war, jedoch konnte ich diesen Fehler leider nicht mehr rückgängig machen. Ich bedauere zutiefst meinen Account geteilt zu haben, da ich nun leider kein Grand mehr mit meinen Freunden spielen kann und, dass ich gegen das Regelwerk verstoßen habe.

Ich weiß auch, dass Accountsharing mit einer der schlimmsten Sachen ist, die man überhaupt machen kann, jedoch habe ich daran zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht und würde mich sehr über eine Entbannung meines Accounts freuen, da ich dann wieder mit meinen Freunden auf Grand Spaß haben kann und ich versichere euch, dass ich meinen Account nie wieder teilen war.

Dass ich meinen Account geteilt habe, war ein riesengroßer Fehler, den ich leider nicht mehr rückgängig machen kann, aber ich hoffe, dass Sie etwas Nachsicht haben und mir eine 2. Chance geben, damit ich beweisen kann, dass ich mich geändert habe.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und an dieser Stelle möchte ich mich wieder beim Adminteam entschuldigen, da ich euch unnötig Arbeit gemacht habe, einfach nur wegen so einem blöden Fehler meinerseits.



Mit freundlichen Grüßen
Daniel Barlog
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom