Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jhin Stahl

Player
Player
Joined
May 25, 2024
Messages
96
Informationen
1.Manuel
2. 26
3. GER BERLIN
4. 5 + Stunden
5. ghoodlum
6. Jhin Stahl
7. 101686

Zusätzliche Informationen
1. Ich bin erst seit wenigen Monaten dabei, aber habe sehr viel Spaß an dem ganzen Projekt und vor Allem sehr viel Freude mit der Community zu interagieren. Sei es, dass ich die "alten Hasen" nach Tipps oder deren Erfahrungen frage oder den Neuankömmlingen einen guten ersten Eindruck beschere, indem ich ihnen die ersten Aufgaben erkläre und sie mitnehme, damit sie nicht mit dem Roller mit 60 kmH ewig unterwegs sind.
Da ich persönlich ein Mensch bin, der sich von Ungerechtigkeit sehr gestört fühlt, schreibe ich oft in diesem Forum und denke ich habe viele Regeln (natürlich nicht Alle) verinnerlicht. Ich fühle mich beim Anwenden des Reglwerks wohl und es macht Spaß, sich dafür einzusetzen, dass ALLE Personen fair behandelt werden. Zudem finde ich es persönlich erfüllend, sich in bestimmten Bereichen weiterzuentwickeln und ein "Profi" auf einem gewissen Gebiet zu werden. Ich mag es nach Hilfe gefragt zu werden, kann mir aber auch eingestehen, dass ich Hilfe brauche. zudem fällt es mir leicht, Fehler zuzugeben, da ich von diesen lernen kann.
Zuletzt möchte ich sagen, dass jede einzelne Situation, die ich mit dem Admin-Team hatte, sehr angenehm waren und ich mich freuen würde ein Teil dieses tollen Teams zu werden.


2. Stärken:
- Zielstrebig

- Hilfsbereit

- Kritikfähig

- Gerecht

- Freundlich / Höflich

- Lernbereit


3. Schwächen:
- manchmal zu nachsichtig

- teilweise zu direkt

- sehr selbstkritisch

- mir fällt es schwer Aufgaben abzugeben (möchte sie gerne mit jemanden oder alleine erledigen)


4. Ich wäre bereit, mein aktuelles RP-Leben hinter mir zu lassen, um diese einzigartige Erfahrung sammeln zu können.


5. Ich wäre bereit mein Unternehmen, (falls ich zu diesem Zeitpunkt eins hätte)abzugeben.

Ich bedanke mich bei Allen fürs durchlesen.

GaLiGrü Manuel
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
721
Hey Manuel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom