Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag | Chris Exil ID: 189167

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189167
Players nickname
Chris_Exil
Administrators nickname
Harald_Sachse
Date
Jul 7, 2024
Time
21:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/749818/#post-2652624

Exil_Cxrix

Player
Player
Joined
Jul 7, 2024
Messages
2
Betreff: Entbannungsantrag für Warehousing

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem GTA Grand RP-Server einreichen, insbesondere im Zusammenhang mit meinem Bann im Bereich "Warehousing".

Mein Benutzername auf dem Server lautet Exil_Cxrix und mein Charaktername ist Chris Exil | 189167 . Der Bann wurde am 07.07.2024 ausgesprochen.
Bekomme Strafeinheiten: 9999Days
Verbleibe Strafeinheiten: 9999 Days

Zunächst möchte ich mich für mein Verhalten, das zu diesem Bann geführt hat, aufrichtig entschuldigen. Ich verstehe nun, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstieß und ich bedauere zutiefst, dass ich dadurch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt habe. Es war niemals meine Absicht, den Spielspaß anderer zu schmälern oder gegen die Regeln zu verstoßen.

Nach reiflicher Überlegung und Einsicht in mein Fehlverhalten habe ich verstanden, warum die Regeln existieren und wie wichtig sie sind, um eine faire und angenehme Spielerfahrung für alle zu gewährleisten. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft strikt an die Regeln halten werde und mich bemühen werde, ein vorbildlicher Spieler zu sein.

Ich bitte Sie höflichst, meinen Entbannungsantrag zu berücksichtigen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin fest entschlossen, aus meinen Fehlern zu lernen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris
Exil_Cxrix
Chris Exil |189167
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom