Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Leo Cortez| 199510

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Cortes

Player
Player
Joined
Jun 3, 2024
Messages
29
Bewerbung als Administrator / Assistent | Leo Cortez| 199510



1. Dein Reallife Name: Tom
2. Dein Alter: 14
3. Dein Discord Name: Tombey
4. Dein Nickname: Leo Cortez
5.Deine ID: 199510

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Es kommt immer auf die Situation an normalerweis von 15 bis 21 Uhr oder es kann aber auch sein, dass ich von 15 bis 0 Uhr in der Woche wach bin. Am Wochenende bin ich fast immer von 12 bis 0 Uhr online. Es kann aber auch sein das ich von 12 bis drei wach bin. Es kommt immer darauf an

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde von mir behaupten, dass ich mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne. Falls ich etwas nicht weiß schlage ich es sofort nach da ich wissen möchte wenn ein Spieler etwas falsch macht

3. Welcher Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen
In meinem Leben auf Grand habe ich viel erlebt in offiziellen sowie inoffiziellen. Da war zum Teil meine LSPD Zeit bei Franz Brandtwein, aber irgendwann habe ich mich nach was anderem umgesehen und bin schließlich zu den Grove gegangen wo ich unter der Leitung von Sebastian VanGreach stande, Irgendwann bin ich als die Bloods eröffnet haben zu Dieter Borgia gegangen dort hat es mir aber kein Spaß und so bin ich zu Mason gegangen und ich bin dort aufgestiegen und habe es geliebt. Leider wurde die Organisation geglosed und ich bin zu den Mara gegangen bis die close waren. Dann kam die Zeit der Ballas nur da es zu voll war und ich nichts machen konnte habe ich gehört das das LSPd unter der Leitung von Tim Offen hatte wo ich mich direkt beworben habe und wo ich auch angenommen wurde. Bis die leider wieder 3 von 3 hatte. Immoment stehe ich unter der Leitung von Miliano im LSPD.

Offizielle Seite
LSPD5. Officer 2(Franz)(2 Monate)
LSPD6. Traffic Officer( Tim Ernst)(2 Wochen)
LSPD6.Officer(Miliano)(seit Eröffnung


Inoffizielle Organisation
9er Vagos (Mason Busted)( Von Anfang bis Ende)
5er Grove (Sebastian)(1 Monat)
2er Blodds(Dieter Borgia)(3 Wochen)
2er Mara ( Jacky JackJack)(1 Woche)
2er Ballas (Luca Zero) (1 Woche)



4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin definitiv bereit das RP-Leben zu verlassen da ich alle meine Ziele erreicht habe

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Wenn ich ein Unternehmen hätte, wäre ich bereit es zu verkaufen.

Schlusswort
Ich bedanke mich jetzt schonmal für das lesen und ich hoffe auf gut Nachrichten. Falls ich keine gute Nachricht erhalte hoffe ich das wir uns irgendwann wiedersehen.
 

Maestro Tired

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
698
Hallo Leo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,262
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom