Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Ayden Gotblessed

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Macher :)

Player
Player
Joined
Mar 16, 2024
Messages
4
1. Dein Reallife Name: Sinan
2. Dein Alter: 14
3. Dein Discord Name: Quick
4. Dein Nickname: Ayden Gotblessed
5.Deine ID: 197594

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Es kommt immer auf die Situation an normalerweis von 15 bis 21 Uhr oder es kann aber auch sein, dass ich von 15 bis 0 Uhr in der Woche wach bin. Am Wochenende bin ich fast immer von 12 bis 5 Uhr online. Es kann aber auch sein das ich von 12 bis 3 wach bin.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde von mir behaupten, dass ich mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne. Falls ich etwas nicht weiß schlage ich es sofort nach da ich wissen möchte wenn ein Spieler etwas falsch macht

3. Welcher Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen
In meiner RP-Geschichte war ich nicht oft in Organisationen. Ich war noch nie in einer Offiziellen Organisation jedoch war ich schon mehrmals in einer inoffiziellen Organisation

Inoffizielle Organisation
Grove ( Sebastian VanCreach ) 3wochen
Grove(Sebastian VanCreach )1Woche
Ballers (Luca Zero ) 2Wochen


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich bin definitiv bereit das RP-Leben zu verlassen da ich alle meine Ziele erreicht habe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe leider keins aber hätte ich eins währe ich 100% bereit es zu Verkaufen.

Schlusswort
Falls ich abgelehnt werde bedanke ich mich fürs durchlesen MFG. Ayden
 

Maestro Tired

Player
Player
Joined
Sep 29, 2023
Messages
698
Hallo Ayden,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,262
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom