Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Harry Second

Player
Player
Joined
Nov 19, 2023
Messages
11
ID: 98052 / 103013
Ingamename: Harry Second
Warum wurdest du gebannt?

§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten |
Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage main Acc

Wie lang läuft deine Strafe noch?
40 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich schreibe diesen Entbannungsantrag mit der bitte auf eine Verkürzung oder
Aufhebung meiner Sperre die ich am 18.06.2024 aufgrund 1.4 erhalten habe.

Am 18.06.2024 Wurde ich aufgrund einer blöden Tat für 1.4 auf Grand DE02 gesperrt,
Als ich mich in den anderen Account eingeloggt habe war mir nicht bewusst das ich damit
einen großen Fehler begehen würde und die sperre meines Accounts riskiere was dementsprechend auch
passiert ist.
Ich bin bereits seid 3 Jahren auf Grand und hätte wissen müssen das ich damit ein Verstoß gegen das Regelwerk
begangen habe. Trotz dessen kann ich mich für diesen Fehler nur Entschuldigen mit dem Wissen
das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.
In der Zeit meiner Sperre habe ich viel darüber nachgedacht und auch meinen Fehler eingesehen
und werde dies nicht noch einmal begehen.

Schlusswort
Ich Wünsche mir eine entbannung Und Ich hoffe Euch hat der entbannungs antrag gefallen


MFG Harry Second
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo Harry,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Grund deiner massiven Regelverstöße auf anderen GrandRP-Servern, zu denen weitere Verstöße gegen 1.1 und 1.4 und Cheating zählen, wirst du keine Kulanz erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom