Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177801
Players nickname
Manfred Hammerschmidt
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Jul 4, 2024
Time
22.30 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/7RRbhVx

Trigori1990

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
48
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten. Ich schreibe Ihnen, um aufrichtig um Entschuldigung und eine Aufhebung meines Banns wegen Warehousing zu bitten.

Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und dass dies negative Auswirkungen auf das Spielerlebnis anderer hatte. Es tut mir sehr leid, dass ich die Gemeinschaft enttäuscht und Unannehmlichkeiten verursacht habe. Ich versichere Ihnen, dass dies nicht meine Absicht war und dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich habe die Regeln und Richtlinien der Gemeinschaft erneut gelesen und verinnerlicht und verspreche, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusst und respektvoll handeln werde. Ich möchte ein positives Mitglied der Gemeinschaft sein und dazu beitragen, dass alle Spieler eine angenehme und faire Erfahrung machen.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Bann aufzuheben und mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin bereit, mich an alle Regeln zu halten und mein Verhalten zu verbessern. Ihre Entscheidung respektiere ich in jedem Fall und hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre Nachsicht.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred Hammerschmidt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom