Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Admin Beschwerde gegen Ranjid Ramalamading (§1.7 Eigentum am Konto 7.7 Mio)

Status
Not open for further replies.
Your ID
47218
Players nickname
Sophie Bringspring
Administrators nickname
Ranjid Ramalamading
Date
Jul 7, 2024
Time
23:25
Proofs
https://imgur.com/CX6kMmG

Luv4ya

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
55
Warum wurdest du gebannt? §1.7 Eigentum am Konto (7,7 Mio)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Adminteam, Ich wurde gebannt weil ich statt 770k Familienauszahlung 7.7 Mio (wegen eines Tippfehlers) von meinem OG bekommen habe. Mir ist bewusst das es die 5 Mio Grenze gibt und sie offenkundig im Regelwerk steht. Ich in dieser Situation konnte wenig machen, da ich das Geld nur bekommen habe, aber Regel ist Regel.
Wir haben nach der Übergabe direkt ein Adminticket geschrieben und die ungünstige Situation erklärt.

Proofs:
Ich habe verschiedene Logs um zu beweisen das es wirklich 770k waren und nicht 7,7 Mio.

1.) Auszahlung 770k (Google Docs) - Sophie Bringspring

2.) Letzte Aktivität in der Tabelle - Die Tabelle wurde nach meinem Ban nicht geändert, die 770k wurden um 17:27 Uhr in die Tabelle eingetragen.
(Proof: ↗️Mauszeiger rechts oben)

3.) Erweiterte Log von der Tabellenänderung - Die Auszahlungsliste wurde um 17:27 zuletzt aktualisiert (wie schon in Punkt 2. beschrieben). Die Blau markierten Spalten zeigen die Änderung die am 7. Juli, 17:27 vorgenommen wurden.

Ich hoffe auf positives Feedback und eine Entbannung und werde in der Zukunft besser drauf achten wenn ich Geld "über die Hand" bekomme oder vergebe.

LG Sophie


Why were you banned? §1.7 Ownership of the account (7.7 million)
How long were you banned? 60 days
How long is your sentence still running? 60 days
Why should we unban you?

Hello dear admin team,
I have been banned because I got 7.7 million instead of 770k family payout (because of a mistype) from my OG. I am aware that there is a 5 million limit and it is obviously in the rules. There was little I could do in this situation because I only received the money, but rules are rules.

We wrote an admin ticket immediately after the transfer and explained the unfortunate situation.


Proofs:
I have different logs to prove that it was really 770k and not 7.7 million.

1st) payout 770k (Google Docs) - Sophie Bringspring

2.) last activity in the table - The table was not changed after my ban, the 770k was entered into the table at 17:27.

(Proof: ️↗️Mouse pointer top right)

3.) extended log of the table change - The payout list was last updated at 17:27 (as already described in point 2). The blue marked columns show the change that was made on July 7th, 17:27.

I hope for positive feedback and an unban and will take better care in the future when I receive or give money "over the hand".

LG Sophie
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,065
Hallo Sophie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte melde dich innerhalb von 24 Stunden per Discord bei mir: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,065
Hallo Sophie,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Durch das Gespräch mit den Administratoren und ein Gespräch mit dir, konnte klar ermittelt werden, dass es sich bei der Überweisung definitiv nicht um ein Geschenk gehandelt hat. Es musste eine Leistung (Kills) erbracht werden, um für eine solche Auszahlung berechtigt zu sein.
Somit ist kein Regelverstoß vorhanden, da sich die Regel ganz klar nur auf Geschenke im Wert von 5 Mio. oder mehr bezieht.
Beide Accounts werden umgehend entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom