Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bernd_baum

Player
Player
Joined
Aug 15, 2023
Messages
19
Antrag zur Erstellung eines Transgender-Charakters für den GTA Rollenspiel-Server**


OOC:
- Name: Gian-Luca
- Alter: 16
- Discord: MyFoxy

IC Infos
- Name: Nico Lipin
- ID: 130058
- Visumstufe: 21
- aktuelle Familie: Toxiniii
- aktuelle Organisation: Marabunter/Rang 4

Einleitung:

Sehr geehrtes Server-Team,

mit diesem Antrag möchte ich die Genehmigung zur Erstellung eines Transgender-Charakters auf Ihrem GTA Rollenspiel-Server beantragen. Mein Ziel ist es, eine facettenreiche und authentische Figur zu kreieren, die das Thema Transgender respektvoll und realitätsnah widerspiegelt.

Charakterbeschreibung:

- Name: Jolie Lupin
- Alter: 21
- Herkunft: Österreich/Wien
- Geschlecht: Zurzeit ein Mann, lässt dich aber zur Frau Operieren

Hintergrundgeschichte:

Jolie Lupin wurde in Österreich/Wien geboren und wuchs in einer traditionell geprägten Familie auf. Bereits in der frühen Kindheit erkannte [er/sie], dass das zugewiesene Geschlecht nicht mit dem eigenen Geschlechtsempfinden übereinstimmte. Trotz der Herausforderungen und des gesellschaftlichen Drucks entschied sich Jolie Lupin dazu, den Weg der Transition zu gehen.

Er/sie verließ [Wien] und zog nach [Los Santos], um dort ein neues Leben zu beginnen, das der eigenen Identität entspricht. Während der Transition musste Jolie Lupin viele Hürden überwinden, darunter gesellschaftliche Vorurteile und persönliche Kämpfe. Heute lebt er/sie offen als Männlich und setzt sich für die Rechte und Anerkennung der LGBTQ+ Community ein.


Gründe für die Transition:

1. Grund 1: Jolie Lupin fühlt sich im zugewiesenen Geschlecht nicht wohl und hat das starke Bedürfnis, die eigene Identität auszudrücken.

2. Grund 2: Der Wunsch nach innerem Frieden und Selbstakzeptanz treibt Jolie Lupin an, die Transition zu durchlaufen und als das wahre Selbst zu leben.

3. Grund 3: Jolie Lupin möchte ein authentisches Leben führen und nicht mehr den gesellschaftlichen Erwartungen an das zugewiesene Geschlecht entsprechen.

4. Grund 4: Jolie Lupin hat sich intensiv mit der eigenen Identität auseinandergesetzt und ist überzeugt, dass die Transition der richtige Weg ist, um ein erfülltes Leben zu führen.


Aktuelle Eigenschaften als Mann:

Als Mann besitzt Nico Lupin Eigenschaften wie Durchsetzungsvermögen, eine gewisse körperliche Stärke und eine oft als "maskulin" wahrgenommene Art, Probleme anzugehen. Er zeigt sich in sozialen Situationen oft als ruhig und zurückhaltend, was jedoch häufig auf das Unwohlsein mit der eigenen Identität zurückzuführen ist.


Zukünftige Charaktereigenschaften als Frau:

Als Frau wird Jolie Lupin Selbstbewusstsein und Empathie ausstrahlen. Sie/er wird offener und sozialer sein, da sie/er nun die Möglichkeit hat, als die Person zu leben, die sie/er wirklich ist. Sie/er wird zudem eine starke Fürsprecherin für die Rechte und Akzeptanz der LGBTQ+ Community sein, um anderen zu helfen, die ähnliche Erfahrungen machen.


Zukunftsvorstellungen:

In der Zukunft stellt sich Jolie Lupin ein Leben vor, in dem sie/er als Frau vollständig akzeptiert und respektiert wird. Sie/er hofft, beruflich erfolgreich zu sein und ein starkes soziales Netzwerk aus Freunden und Unterstützern aufzubauen. Außerdem plant Jolie Lupin, sich weiterhin für die Rechte und Sichtbarkeit der Transgender-Community einzusetzen und anderen zu helfen, ihre eigenen Wege zu finden und zu gehen.


Motivation:

Ich möchte diesen Charakter erstellen, um die Vielfalt und die Realität der Gesellschaft auch im Rollenspiel abzubilden. Das Thema Transgender ist ein wichtiger Bestandteil unserer Welt, und durch meinen Charakter möchte ich dazu beitragen, das Verständnis und die Akzeptanz innerhalb der Spielgemeinschaft zu fördern. Mir ist bewusst, dass dieses Thema sensibel ist und möchte sicherstellen, dass ich es respektvoll und einfühlsam behandle.


Rollenspielziele:

- Die Herausforderungen und den Alltag eines Transgender-Menschen realitätsnah darstellen.
- Beziehungen und Interaktionen mit anderen Charakteren auf eine authentische Weise gestalten.
- Aufklärung und Sensibilisierung innerhalb der Spielgemeinschaft fördern.
- Eine glaubwürdige und respektvolle Darstellung der LGBTQ+ Community bieten.


Abschließende Worte:

Ich hoffe, dass mein Antrag auf Zustimmung stößt und ich die Möglichkeit bekomme, diesen Charakter auf Ihrem Server zu spielen. Ich freue mich darauf, ein vielfältiges und bereicherndes Rollenspielerlebnis zu schaffen und gemeinsam mit anderen Spielern spannende Geschichten zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico Lupin


Ich hoffe, diese Version des Antrags erfüllt deine Anforderungen.
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
308
Hallo Nico,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Die Antragsphase ist geschlossen.


Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom