- Deine ID: 99381
- ID der beschuldigten Person*en: 99238
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Global ausgerufen schon bereits um 12:31: Screenshot
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte einen Bodhi kaufen und die haben da geschossen dann hab ich gewartet da ich ja gesehen habe das sind Kollegen von mir, bis einer vom SAHP oder so kam (und die TVs nicht mehr zu sehen waren) und wir haben zusammen die Leute hochgeholt, was die definitiv NICHT gesehen haben, das ich da irgendwen aufgehoben habe und dies auch kein Grund ist mich abzuknallen, ich hab meine Waffe in sehr weiter Entfernung kurz gezogen und wieder weggesteckt um zu meinen Auto zu kommen, was (das pinke) direkt vor dem Autohändler steht, da ich zuvor einen Bodhi gekauft habe und einfach nur weg von da wollte, das können die keinesfalls gesehen haben und ich hab ja auch nicht geschossen also auf niemanden heißt die wissen auch nicht das ich dazu gehöre und oder gegen die bin. Es war trotzdem DM.
- Man sieht an meiner Reaktion auch klar und deutlich (schon bevor der eine mit LMG geschossen habe, das ich vorher nicht sicher war ob es ein Beamter ist oder nicht) und ich dann klar verwirrt war wie er überhaupt zu Boden gegangen ist und ich mich erstmal umgeguckt habe, was da eigentlich gerade passiert, dann wollte ich an ihn einfach nur vorbei und bin weitergelaufen, kann ich ja nicht ahnen vorher das auf mich einfach geschossen wird, ohne das ich da irgendwas mache, denn Beamte würden grundsätzlich nicht einfach auf Zivis schießen, es sei denn diese haben angefangen zuerst zu schießen, ich dachte auch eigentlich das die Beamten die da mit über 10 Leuten waren, gewinnen würden gegen 3 Leute, ist auch sehr komisch, weshalb ich mich eigentlich sicher fühlte dort vorbei zu laufen um dann wegzufahren, eventuell auch mal darauf achten wie perfekt ich gehittet werde und jeder einzelne Schuss sitzt, nicht nur bei mir sondern auch bei der ID die vor mir bewusstlos geworden ist.
PS Ja ich rede gerne mit mir selbst (was ich jetzt tue, machen kann oder ähnliches, einfach Gedanken aussprechen haha)
Last edited: