Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
99238
Date of violation
Jul 8, 2024
Time of violation
12:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6SpvB0qoqhE

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 99238
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    Voransicht:
  4. Global ausgerufen schon bereits um 12:31: Screenshot
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte einen Bodhi kaufen und die haben da geschossen dann hab ich gewartet da ich ja gesehen habe das sind Kollegen von mir, bis einer vom SAHP oder so kam (und die TVs nicht mehr zu sehen waren) und wir haben zusammen die Leute hochgeholt, was die definitiv NICHT gesehen haben, das ich da irgendwen aufgehoben habe und dies auch kein Grund ist mich abzuknallen, ich hab meine Waffe in sehr weiter Entfernung kurz gezogen und wieder weggesteckt um zu meinen Auto zu kommen, was (das pinke) direkt vor dem Autohändler steht, da ich zuvor einen Bodhi gekauft habe und einfach nur weg von da wollte, das können die keinesfalls gesehen haben und ich hab ja auch nicht geschossen also auf niemanden heißt die wissen auch nicht das ich dazu gehöre und oder gegen die bin. Es war trotzdem DM.
  6. Man sieht an meiner Reaktion auch klar und deutlich (schon bevor der eine mit LMG geschossen habe, das ich vorher nicht sicher war ob es ein Beamter ist oder nicht) und ich dann klar verwirrt war wie er überhaupt zu Boden gegangen ist und ich mich erstmal umgeguckt habe, was da eigentlich gerade passiert, dann wollte ich an ihn einfach nur vorbei und bin weitergelaufen, kann ich ja nicht ahnen vorher das auf mich einfach geschossen wird, ohne das ich da irgendwas mache, denn Beamte würden grundsätzlich nicht einfach auf Zivis schießen, es sei denn diese haben angefangen zuerst zu schießen, ich dachte auch eigentlich das die Beamten die da mit über 10 Leuten waren, gewinnen würden gegen 3 Leute, ist auch sehr komisch, weshalb ich mich eigentlich sicher fühlte dort vorbei zu laufen um dann wegzufahren, eventuell auch mal darauf achten wie perfekt ich gehittet werde und jeder einzelne Schuss sitzt, nicht nur bei mir sondern auch bei der ID die vor mir bewusstlos geworden ist.
DM ist auch das man nicht genügend RP Hintergrund hat die Person zu töten, für mich gab es zwischen mir und der Partei kein RP, daher ist es DM.

PS Ja ich rede gerne mit mir selbst (was ich jetzt tue, machen kann oder ähnliches, einfach Gedanken aussprechen haha)

Last edited:

Joniprada

Player
Player
wir haben einen atm raub gemacht und haben gegen cops geknallt deswegen kam die schießerei zu stande 2. du hast auf uns geziehlt

Lina Camaro

Player
Player
wir haben einen atm raub gemacht und haben gegen cops geknallt deswegen kam die schießerei zu stande 2. du hast auf uns geziehlt
Du kannst aus der Sicht zu 10000% nicht sehen das ich gezielt habe und zielen heisst nicht schießen mein Lieber und du kannst jetzt nicht das Video von mir dazu nutzen, das du es angeblich gesehen hast, da es Fakt ist, das du es nicht gesehen hast und außerdem was für UNRP wenn ich weiß das es meine Kollegen sind und die WISSEN das ich zu denen gehöre (außerdem bin ich auch Außerdienst Beamtin, ich hab ja auch außerdienst trotzdem meinen Job und muss mich auch Außerdienst gut verhalten) ? Ich bin davon ausgegangen das ich zu meinen Auto zurücklaufen kann, da ich unbeteiligt war und ihr das auch nicht wissen könnt das ich da Leute hochgeholt habe.

Last edited:

Lina Camaro

Player
Player
gz flucht +unrp weil du auf jmd zu laufen tust der schießen tut
Ich war vorher schon in der GZ um meinen Bodhi zu kaufen und habe als ihr geschossen habt erstmal nicht realisiert das auf mich geschossen wird, wohlbemerkt habe ich durch das laufen einfach nur versucht auszuweichen und bin nie in einer GZ gewesen als ihr auf mich geballert habt ebenso nicht als ich zu Boden gegangen bin. Wie gesagt ihr hattet keinen Grund ATM Raub hin oder her, es war DM..

Last edited:

Joniprada

Player
Player
du bist außer dienst meine liebe
Du kannst aus der Sicht zu 10000% nicht sehen das ich gezielt habe und zielen heisst nicht schießen mein Lieber und du kannst jetzt nicht das Video von mir dazu nutzen, das du es angeblich gesehen hast, da es Fakt ist, das du es nicht gesehen hast und außerdem was für UNRP wenn ich weiß das es meine Kollegen sind und die WISSEN das ich zu denen gehöre ? Ich bin davon ausgegangen das ich zu meinen Auto zurücklaufen kann, da ich unbeteiligt war und ihr das auch nicht wissen könnt das ich da Leute hochgeholt habe.
du bist außer dienst also ? wie geht das ? dann holst du alle deine kollegen hoch obwohl geschossen worden ist also ?

Lina Camaro

Player
Player
du bist außer dienst meine liebe

du bist außer dienst also ? wie geht das ? dann holst du alle deine kollegen hoch obwohl geschossen worden ist also ?
Was wie geht das, schonmal was von Medkits gehört? Ich wollte einen Bodhi kaufen wie man sieht und ich habe gewartet das ihr nicht mehr in Sicht wart, plus es wurde nicht geschossen als ich wen hochgeholt habe ? Was redest du, du siehst es doch im Video ich checke nicht wie man Falschaussagen tätigen kann, wenn man es doch klar und deutlich sieht ? Und dann schick doch deine POV rein wie du alles siehst, dann ist es doch bewiesen oder wieso kommst du jetzt nach nen paar Std darauf das du es ja doch gesehen hast ? Plus ihr habt niemanden aufgefordert die nicht hochzuholen oder habt mich und den anderen Beamten davon abgehalten und oder uns dort schon beschossen wenn ihr es ja gesehen haben wollt ? und ihr seid um die Ecke gerannt und weggelaufen und wo genau hab ich ALLE hochgeholt ?

Last edited:

Lina Camaro

Player
Player
So hier nochmal wie ich vom Strandmarkt zum Autohaus will und mich vorsichtig umgeschaut habe, das nicht geschossen wird, da mir ein NG Auto entgegen kam, dachte ich, es hätte sich bereits erledigt, da ich aber sehe das es meine Kollegen sind, helfe ich sobald ich kann, wärt ihr die ganze Zeit vorort geblieben, hätte ich sie sterben lassen müssen, dann hätte ich nichts ändern können, aber ich gehe meinen Verpflichtungen IC nach und wenn ich jemanden bewusstlos liegen sehe egal wen, hole ich ihn hoch. Und Globals werden teilweise oft länger angezeigt, als es überhaupt einen 11-99 vorort gibt und da ich es nicht anders weiß, außer selber nachzuschauen, fahre ich dort trotzdem lang.

Phil Martini

Player
Player
Servus,

nach folgender Erkenntnis bin ich zum Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.

Da du dich in einem aktiven Schussgefecht befandst, nicht geflohen bist sondern dich ersichtlich mit einer Waffe beteiligen wolltest, schließe ich ein Regelverstoß aus.

Zudem möchte ich auf die Regel GZ 1.3 hinweisen:
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Eine Sanktion schließe ich aber hiermit für alle Beteiligten aus.

Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß auf Grand-Roleplay!

Mit besten Grüßen,
Phil Martini​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom