Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Ebene 1/2 Matteo Hatscher/98235

Rejected
Status
Not open for further replies.

matteo_hatscher

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,
Hier ist meine Bewerbung als Administrator:

1.Dein Reallife Name: Matteo Hatscher
2.Dein Alter:16
3.Zeitzone:MESZ
4.Durchschnittlich online pro Tag: Mindestens 8 stunden
5.Ihr Discord:matt_110oderso
6.Dein Nickname: Matteo_hatscher
7.Deine ID:982

Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um zur Community beizutragen, die ich sehr schätze. Ich glaube, dass ich durch meine aktive Teilnahme und mein Engagement dazu beitragen kann, eine positive und gerechte Umgebung für alle Spieler zu schaffen.

Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind meine Kommunikationsfähigkeit, mein Verantwortungsbewusstsein und meine Fähigkeit, Konflikte fair und sachlich zu lösen. Außerdem bin ich technisch versiert und kann schnell neue Systeme und Tools erlernen.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und zu viel Zeit damit verbringe, sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Das kann manchmal zu Verzögerungen führen. Außerdem kann ich hin und wieder Schwierigkeiten haben, Aufgaben zu delegieren, weil ich sicherstellen möchte, dass alles richtig gemacht wird.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden. Mein Hauptziel ist es, der Community zu dienen und sicherzustellen, dass alle Spieler ein positives Erlebnis haben.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, um die Neutralität und Fairness als Administrator zu gewährleisten.

Ich Hoffe meine Bewerbung überzeugt Sie
Und hat Ihnen gefallen
Ihnen wünsche ich noch einen schönen Abend.
LG
Matteo

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Matteo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Du hast dich in dieser Bewerbungsphase schon einmal beworben. Jede weitere Bewerbung wird dann als Spam bewertet.

Versuch es in der nächsten Bewerbungsphase gerne nochmal.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom