Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38625
Players nickname
Dr_Dominik_Kauer
Suspect ID
60935
Date of violation
Jul 7, 2024
Time of violation
23:46
Proofs
https://streamable.com/cgzptm/https://streamable.com/imvwu5

Dr. Dominik Kauer

Leader
Leader
Joined
Dec 7, 2022
Messages
105
Beweise: Watch außer dienst waffen | Streamable + Watch zugabe | Streamable
Beschwerdegrund: Warehousing
Was ist passiert?: die Clibs wurden mir von Kevin Riegler zugesendet. auf diesem sieht man, dass der Spieler 60935 seine Waffen privat nutzt, nachdem er vom MD ins GoV zurück läuft. Dieser wurde (im video gesagt) bedroht und hat die GoV sachen genutzt.

sollte dies Unter Warehousing fallen, so bitte ich ggf um ein wenig nachsicht, da er diese nicht in Privatautos oder Events nutzt, sondern nach dem Spanwn im MD zur verdeidgung nutze

LG

Dominik


 

Dr. Dominik Kauer

Leader
Leader
Joined
Dec 7, 2022
Messages
105
Nach Rücksprache mit Admins, soll dies zur prüfung eingereicht werden und geprüft werden, ob es schon als Warehousing zählzt
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
426
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ein IC-Aussage im RP ist nicht ausreichend für eine administrative Sanktion, weil man im RP vieles behaupten / erfinden kann.
Ein weiteres Argument, welches man in Betracht ziehen könnte wäre, dass er kurz vorher getötet wurde (dies kann ich bestätigen) und laut eigener Aussage im MD gelandet ist. Das heißt er hatte die Waffen nicht absichtlich privat dabei und laut seiner Aussage war er auch auf dem Weg zum GOV.

Dennoch erhält der Spieler 47676 ein Sanktion, weil seine Durchsuchung nicht Regelkonform war.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Jail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Stone
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom