Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Report angenommen obwohl die Regeln nicht eingehalten wurden. | Admin Horst Asparagus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14860
Players nickname
Nick_Possible
Administrators nickname
Horst_Asparagus
Date
Apr 1, 2022
Time
12:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/74504/

Nicklasdot

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
65
Guten Tag Liebes Grand Team,
Ich schreibe meine Beschwerde aus dem Anlass, das der Admin "Horst Asparagus" ein Forum Ticket was gegen mich angenommen hat obwohl man im Video weder meine ID sieht, ein Ton dabei ist oder 60 Sekunden Video material ist. In dem Fall sollte das Ticket eigentlich nicht angenommen werden da es nicht nach den Regeln der Vorlage ist. Ich habe mehrmals versucht im Forum Ticket (Reviewed - POV Anfrage Bloods) ihm klar zu machen das das Ticket nicht nach der Vorlage entsprechend gemacht wurde und er hat es ignoriert und meinte darauf das ich meine POV trotz dessen einschicken sollte.

Ich bitte um Überprüfung dieses Ticket und um eine Rückmeldung.

MfG.
Nicklas.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich würde dich in Zukunft bitten auf die Anweisungen meiner Administratoren zu hören und nicht in eigen Regie versuchen zu entscheiden, was legitim ist und was nicht.

1. Deine ID müssen wir nicht sehen, wir können dies in den Logs prüfen.
2. Liegt die erforderliche länge des Clips im ermessen des Administrators. Da hier auch in 40 Sekunden ein eindeutiges auffälliges Verhalten zu sehen ist, reicht dies.
3. Muss das Video keinen Ton haben, da es für den Sachverhalt (Cheating Verdacht o.Ä) nicht relevant ist.

Dein Antrag ist daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom