Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56757
Players nickname
Freedy Washington
Administrators nickname
Bobby Maroccano
Date
Apr 2, 2022
Time
12.00
Proofs
keinen Link

Freddy Washington

Player
Player
Beschwerde über Bobby Maroccano !!!!!

Guten Tag wollte mal fragen warum ich 2 Tage bann bekommen habe , ich habe nicht beleidigt und hab keine Adminanmaßung gemacht oder sonst was , man wird einfach erschossen man regt sich auf und dann sollte der Admin denn leuten helfen und nicht einen Behandeln wie ein kleines Kind ! weil ich gesagt habe das ich mich im Forum über ihn Beschwere hat er mich Gebannt , ganz ehrlich ich hab Geld in denn Server gesteckt und dann wird man so Behandelt ? Der Herr sollte mal denn Chat log vorlegen das man sieht das ich mich nur aufgeregt habe und nicht Beleidigt oder andere Sachen gemacht habe, sehr schade das so Leute als Admin Tätig sind und einem nicht Helfen, war nicht richtig das ich so frech geredet habe das sehe ich ein, aber weil man sagt das ich mich Beschwere über ihn ist das kein Grund die Leute 2 Tage weg zu Bannen , sehr schwach von dem Herren !!! Grüße Freddy Washington

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

der Administrator hat mich kontaktiert & den Sachverhalt mit dir geklärt.
Nach Aufforderung des Administrators wurdest du also entbannt.

Bitte achte zukünftig auf deinen Umgangston!

Schönen Tag weiterhin!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom