By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Baiting bitte mit beachten und Sanktionieren !Moin @OrgaV,
Wie im Clip zusehen (Timestamp: ganzer Clip), werde ich vor dem Medi-Lieferung Event vom Ballas Vize Toby Delgado getötet, nur weil ich mir einen kleinen Spaß erlaubt habe.
Grüße,
Tom Tekknine | 37411
Zum glück zählt ja der Rang, den du zu dem Zeitpunkt hattest...Baiting bitte mit beachten und Sanktionieren !
und bin kein vize kleiner also erhoff dir nix
Aber war er zu dem Zeitpunkt eben noch...Goile Fake News Toby ist kein Vize mehr
Ist der Vize zählt genau so wie beim Leader.Aber für was @OrgaV?
Was erhoffst du dir dadurch?
Selbst wenn es Sanktioniert wird bekommt nur Toby die Sanktion.
Orgawarn gibt es erst ab 4 Per. / Turf oder Regelverstoß vom Leader.
Maybe next Time.
Chillt doch einfach und wartet ab was die admins dazu sagenIst der Vize zählt genau so wie beim Leader.
Ist der Vize zählt genau so wie beim Leader.
Blackwood meinte, auch für Vizes werden Orga-Warns vergeben.
Heißt du willst einfach nur ne Orga schaden wo toby drin istBlackwood meinte, auch für VIS werde Orga-Warnungen vergeben.
Eventschutz | Event-Regel §1.2 | Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn |
Baiting | RolePlay-Regel §1.9 | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten |