Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Wall

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
7
Hallo,

es geht um Approved - Sexuelle Belästigung


wieso werde ich gebannt, wenn ich auf einer Party bin und tanze?? Sexuelle Belästigung ist von meiner Seite aus etwas anderes.

Abgesehen davon, dass ich mich an diese Situation nur schwer erinnern kann, möchte ich gerne den Clip sehen, was davor passiert ist.

Die Dame kann sich genauso gut einfach dahinter gestellt haben. Ich möchte den Clip sehen, da ich mich wie gesagt, nur Schwer daran erinnern kann.


Das ist außerdem eine Party, somit ist jede Art von Tanz erlaubt. Ich habe keinesfalls sexuelle Andeutungen oder sonstiges geäußert.
 

Nico Wall

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
7
Ergänzung: Ich finde auch, es liegt in Ihrer Verantwortung einen neuen Clip anzufordern, wenn der Clip offensichtlich nichts aussagt.

Wenn die Damen in anderen Clubs z.b im Tequila (Greenzone) diese Art von Tanz machen, dann wird diese Animation ja auch nicht gleich als sexuelle Belästigung angesehen.

Ich weiß leider nicht, ob das eher was für den Bereich Adminbeschwerde oder Entbannungsantrag ist. Tut mir leid, wenn dies der falsche Bereich dafür ist.
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Bitte mache eine Admin Beschwerde anstatt einem Entbannungsantrag.


Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom