Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ehrenbrin

Player
Player
ID: 88513
Ingamename: Paul Manor
Warum wurdest du gebannt? F1 Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 63 oder 65
Wieso sollten wir dich entbannen? :
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich wurde kürzlich wegen F1 Bugabuse gebannt und möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich den Bug ausgenutzt habe und dadurch für negative Erfahrungen auf dem Server gesorgt habe. Ich war in dem Moment unüberlegt und habe nicht über die Konsequenzen meines Handelns nachgedacht. Das war ein großer Fehler von mir und ich habe daraus gelernt.

Ich versichere Ihnen, dass ich solche Handlungen in Zukunft nicht mehr wiederholen werde und dass ich mich an die Regeln des Servers halten werde. Ich liebe es, auf Grand RP zu spielen und habe viele Freunde auf dem Server gefunden. Ich würde gerne die Chance erhalten, mein Verhalten zu beweisen und wieder Teil der Community zu sein.

Ich hoffe dass Sie mein Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben wieder auf Grand RP spielen zu können.

Mit freundlichen Grüßen, Paul

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom