Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35776
Players nickname
Cameron Newton
Suspect ID
51185
Date of violation
Jul 8, 2024
Time of violation
17:50
Proofs
https://streamable.com/ynis1c

Erme Jeez

Player
Player
Joined
Jun 29, 2024
Messages
5
Nach dem ihr meintet verpisst euch sonst knallst das sind unsere Panels
 

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
392
Von deinem Kumpel??? .. Er weiss nichts von dir :) Gegen-POVs können belegen das ihr RMD, Newlife und sonstigen Regelverstoß begeht.
Admin war auch vorort.. Lostis :p
 

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
392

Wir stehen auf dem Dach, Ihr kommt angefahren und schießt einfach auf uns los ohne Aufforderung oder sonst was... Mehr muss man dazu nicht sagen. Man hört ja auch deutlich wie ich allen Bescheid gib das Ihr los schießt. Aber danke das du dich mit deinem eigenen Clip in den A... f... hust... :)
LG
 

Johann Morgan

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
155
Das ist ein ganz anderer Clip. Vergleich mal bitte die Uhrzeit und ID. Aber in deinen Alter könnte ich das auch nicht mehr erkennen.
Und noch was, ist MetaGaming erlaubt?
 

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
392
Ja 15min Regel? xD
Metagamin ne.. mein Sprachradius ist nur groß .. Also wenn du schon schlau sein willst dann wenigstens richtig und ned immer nur blubbern xD

Also mom ich blubber mal:
Du wurdest von deinem Kollegen Mercy Killed und machst dann diesen Post. Aufhören zu blubbern 15min is ned so dein Ding ne ? Zumindest kann ich noch die Uhr lesen xD
 

T-TFkrieger

Player
Player
Joined
Oct 23, 2023
Messages
392
Noch dazu... Mal meine Meinung zur Situation..

Ihr kommt an, behauptet es sei euer Anwesen (lüge) und wir sollen runter vom Anwesen. Wir gehen nicht runter, ihr fangt an zu schießen und werdet dann komplett von einer Frau auseinander genommen.. Das man da mad ist kann ich verstehen.. Aber dann gleich die 15min Regel zu mißachten weils ego scheinbar nichts zulässt außer Rache und werdet dann nochmal von den NoNames gelegt. Also wenn NoNames euch legen dann wisst ihr ja Bescheid ne? .. Das ist aber noch nicht das Ende .. Das Ende ist das du dann ins Forum MIMIMIMIM machen gehst und mit Lügen und unfairen Waffen dein immernoch angekratztes EGO befriedigen willst und wirst einfach nochmal gevögelt.. :) Würd mir stinken .. Merkst aber vllt am Ende des Tages selber :) LG

Die Story hat wirklich Hall of Fame charakter..
 

Johann Morgan

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
155
Was los alter Mann? Hast nach langer Zeit mal wieder richtig Puls? Man muss auch mal verlieren können.
Vergiss heute Abend deine Pillen nicht! :)
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
254
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Situation beginnt mittendrin.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom