Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Ebene 1/2 | David Russell | 6899 | DE03

Rejected
Status
Not open for further replies.

David Russell

Player
Player
Bewerbung als Administrator der Ebene 1/2 | David Russell | 6899 | DE03

Informationen:

1.Name: David
2. Dein Alter: 22
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden
5. Ihr Discord: davidrussell_23534
6. Dein Nickname: David Russell
7. Deine ID: 6899

Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin jetzt schon bisschen länger auf DE03 und habe schon sehr viel erlebt. Als ich angefangen habe, habe ich viel mit der Familie gemacht. Dort war ich bei dem "Underwater Squad". Danach hatte ich länger eine Pause und vor ca. einem Jahr bin ich dann wieder gekommen und habe seit dem auch sehr viele verschiedene Facetten und Organisationen erlebt. Ich war beim SAHP und beim GOV. Danach war ich auch bei der Marabunta Grande und bei den Vagos, also meiner Meinung nach habe ich von allem bisschen was gesehen. Darum bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch was beitragen möchte, dass die Leute den Spaß auf dem Server haben, den ich auch hatte. Zudem hab ich auch oft mitbekommen, dass immer wieder Scheisse von den Leuten gebaut wurde und das will ich auch vermeiden, bzw. verhindern, damit den anderen Spielern der Spielspaß nicht verloren geht und das RP nicht verloren oder kaputt geht.

Was sind Ihre Stärken?
  • Ich bin sehr teamfähig
  • Ich lerne sehr schnell dazu und kann Sachen sehr schnell umsetzen
  • Ich Spreche mit jedem Respektvoll und komme den Leuten auf Augenhöhe entgegen
  • Ich bin selbstständig
  • Ich bin zielorientiert, wenn ich mir ein Ziel setze dann arbeite ich so lange daran bis ich es durchgesetzt habe
3. Was sind ihre Schwächen?
  • Zielorientiert, finde ich ist auch eine schwäche, weil ich mich dann zu lange mit dem einen Thema aufhalte
  • Wenn ich mit etwas noch nicht so vertraut bin, habe ich Angst etwas falsch zu machen
  • Manchmal bin ich vielleicht ein bisschen zu nachsichtig
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, bin ich

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze kein Unternehmen, aber ja wäre ich

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt die Bewerbung zu Lesen und ich würde mich über positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen

David Russell | 6899 |

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey David,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom