Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Geschlechtsumwandlung zur Frau/Kevin Schnellebrille ID 42864

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Fox

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Kevin Schnellebrille
♦ ID: 42864
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: Keine

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Zurzeit arbeite ich seid mittlerweile schon längerer Zeit aktiv beim LSPD und übe dort meine Leidenschaft als Polizist in der Abteilung S.W.A.T aus.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich in der Position des Unit Officer I in der Abteilung S.W.A.T und arbeite dort mit viel Spaß und Leidenschaft.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist durchwachsen ich bin ein sehr sparsamer Mensch und besitze daher gerade ca. 2,3 Millionen Dollar ich gehe sehr Sparsam mit meinem Geld um und kaufe mir ab und zu mal Klamotten und ansonsten nur Benzin und Mal einen Haarschnitt.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sehen recht gut aus ich Verbringe 90% meiner Zeit im Dienst in meiner Uniform und wen ich mal nicht Arbeite dann fahre ich in einem meiner Autos umher und genieße einfach mein Leben.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich möchte Transgender werden da in meiner Vergangenheit in Erfurt(Deutschland) ich mit vielen schlimmen dingen zu kämpfen hatte und daher ein neuen Lebensabschnitt beginnen will im Schönen Los Santos dazu aber mehr in meiner Geschichte.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter Kevin Schnellebrille kommt aus dem nicht ganz so schönen Erfurt(Deutschland).
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Meine sehr schwere Vorgeschichte in Erfurt(Deutschland) hat mich dazu gebracht auszuwandern und einen Neuen Lebensabschnitt im schönen Los Santos zu beginnen.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Zu meiner Geschichte der kleine Kevin wurde bereits in seiner Grundschulzeit ausgegrenzt und fand nie wirklichen Anschluss an Leute er war immer der Außenseiter und war das 3 Rad am wagen was ihn bereits da schon schwer traf er erhoffte sich mit dem Wechsel auf die Realschule das alles anders wird und er endlich seinen Platz bei seinen Leuten findet doch da hat er falsch gedacht er wurde immer mehr gemobbt wegen seinem Aussehen seinem Namen seiner Kleidung alles an ihm war falsch obwohl er doch im inneren ein so herzensguter Mensch war nur das konnte er leider nie beweisen.
Also entschloss er sich dazu bereits in der 6ten klasse nach dem seine Eltern an einem Tragischen Autounfall verstraben und er ins Kinderheim musste das er seine Schulzeit durchzieht und dann auswandert um ein neues Leben zu beginnen.
Und so tat er es auch nach weiteren Jahren voller Mobbing und angriffen auf ihn hat er es endlich geschafft er hielt seinen Abschluss in der Hand auf der Abschlussfeier war er alleine so entschied er sich los zu ziehen ,seine Sachen zu packen und los zu fliegen nach Los Santos er kam dort an und es war wie eine neue Welt er wurde zum ersten mal gut behandelt jedoch wurde er immer und immer wieder auf seine narben und Verletzungen der Schulzeit angesprochen was ihn Mental total zerstört und da gab es nur einen Ausweg nämlich sein ganzes Geld zu nehmen eine Vollständige Körperveränderung zu starten und zur Frau zu werden sein Leben fing von vorne an ab dem Zeitpunkt war er "Nele Schnellebrille" seine narben wurden zu 95% Operiert werden könne nur wenige blieben da welche er aber mit Klamotten leicht verstecken kann keiner erkannte ihr mehr in Nele wieder so wie der Plan war.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Ich möchte als Frau im RP mehr Farbe in Los Santos Bringen da es ja mehr Männliche als Weibliche Personen gibt und so z.b mein erstes mal heiraten und so das RP als man und Frau ausspielen.
Dazu denke ich kann man als Transgender andere Leute motivieren dies auch zu tun das es vllt eines Tages mal mehr Frauen gibt und so das RP neu gestaltet werden kann und so mehrere Leute die Chance auf eine Hochzeit haben.

Das war meine RP Bio und ich freue mich sehr darauf hoffentlich bald als Frau mein RP zu machen und so anderen Leuten ein Vorbild seien kann danke für ihre Geduld und danke fürs lesen meiner Bio.

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey Kevin

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey Kevin.

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom