Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator der Ebene 2 | 37181 | DE03

Status
Not open for further replies.

Lukas Tanner

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
42
Sehr geehrtes Administratoren Team,

hiermit bewerbe ich mich auf einen Administratoren Posten der Ebene 2.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Christoph
2. Dein Alter: 26 Jahre
3. Zeitzone: MEZ / Europa Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden +
5. Ihr Discord: StoffelChris
6. Dein Nickname: Lukas Tanner
7. Deine ID: 37181

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich schon in einigen Projekten schon Admin war, und dieses Wissen gerne in diese Position gerne einbringen möchte, und mich dieser Posten bei euch interessiert und gerne mit euch zusammen das RP-Leben der Spieler gerne auch verbessern möchte. Ich bringe genauso viel Erfahrung aus dem RP-Leben mit um dies auch mit anderen weiter teilen möchte. Es wäre eine andere Erfahrung bei euch für mich. Ich bin auch schon viel rumgekommen in der Zeit wo ich schon auf Grand RP bin seit über einem Jahr und bin auch sehr aktiv darin. Ich bin momentan seit 3 Monaten im LSPD als Leiter der Internal Affairs tätig.

2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken bestehen darin, mit dem Team eine gute Zusammenarbeit zu leisten und auch immer gut schnell was dazu lerne, wenn ich mal was nicht verstehe oder weis, damit ich es für zukünftige Sachen im Team anwenden kann. Ich kann, wenn es zu schweren Situationen kommt, meistens einen kühlen Kopf bewahren.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Große Schwächen sind bei mir nicht bekannt. Außer dass ich vielleicht mal etwas lauter werden kann, aber dies möchte ich nicht anwenden, wenn es nicht notwendig ist.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen. Dies würde mir auch nicht viel ausmachen, da ich mich gerne weiter entwickeln möchte und mal in anderen Bereichen rein zu gehen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Bereit wäre ich dafür. Ich besitze aber keine Unternehmen, wenn würde ich diese aber verkaufen.


Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich mit euch zusammen Abreiten zu können.
Ich stehe zu fast jeder Zeit für ein Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Tanner
 

Justin kabowski

LSPD | Grand RP DEO3 | 34545
Player
Joined
Feb 19, 2024
Messages
25
Viel Glück!​

Liebe Grüße
Justin Kabowski

standard.gif
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
558
Hey Christoph,

du konntest uns im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom