Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
8870
Date of violation
Apr 2, 2022
Time of violation
13:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1lZojQlQfMk

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 8870 9336
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Combatloging
Was ist passiert?: Wie waren am Fitnessplatz wegen einer Beschwerde als wir dann Schüsse hörten. Liefen dann dorthin und sahen wie derjenige der geschossen hatte seinen kollegen wieder hochholen wollte. Als wir dann ankamen und ihn festnehmen wollten ging er einfach Schlafen. Dann haben wir versucht den anderen hochzuholen was aber nicht ging und ein Admin das machen musste. Daraufhin wollten wir den Herrn dann auch untersuchen und er meint dann auch einfach schlafen zu gehen um sich der RP Situation zu entziehen.

Ich bitte um Sanktion für beide Spieler. Man sollte auch mal darüber nachdenken sowas in Zukunft härter zu bestrafen.

p.s. das ganze geshah auch live auf meinem Twitch Kanal und distanziere mich von jeglichen OOC Talk da dies nur an meine Zuschauer ging falls ich dort was gesagt haben sollte.

LG
Daniel Lopez

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Lopez,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 9336 | Combatlogin
  • 8870 | Combatlogin
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom