Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25784
Players nickname
Nine Sidorov
Suspect ID
101065
Date of violation
Jul 8, 2024
Time of violation
19:42
Proofs
https://youtu.be/pMR6ACJOGRg

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Nine,

Dein Antrag befindet sich hiermit in BEARBEITUNG
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

MfG,
Kaan Kaya​

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nine,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 101065, 80551 und 25784 sanktioniert.

Regelverstoß 101065:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Regelverstoß 80551 und 25784:
Baiting​
RolePlay-Regel
§1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten​

Grund:
Im Clip ist ist Klar zusehen, wie der Spieler mit der ID: 101065 beginnt euch abzuknallen. Ob es einen RP Hintergrund gab, lasse ich hier mal vor weck.
Als ihr den Spieler Bewusstlos geschossen hattet, hat sich der Spieler aus geloggt und sich außerdem nicht gemeldet.
Dies sehe ich als CL, da der Spieler sich dem RP entzogen hat.

Jedoch muss ich auch euch Sanktionieren.
Dies hat den Grund, dass Pavel (ID: 80551), als der Spieler Bewusstlos geschossen wurde, meint zu sagen, "Du bist aber Kacke." und du daraufhin zu ihm meintest, "Der ist sehr Schlecht".
Meiner Meinung nach soll sowas einfach nur Provozieren, da ihr ihn ja, offensichtlich, niedergestreckt habt und wird deswegen mit Baiting Sanktioniert.

Aus diesem Grund, werden nun die Spieler mit den IDs: 101065, 80551 und 25784 Sanktioniert, da gegen das Regelwerk verstoßen wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

MfG,
Kaan Kaya​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom