Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator DE01 Esad Benzo | 208955

Rejected
Status
Not open for further replies.

Esad Benzo

Leben ist das wichtigste
Player
1.Dein Reallife Name: Elias
2.Dein Alter: 17
3.Dein Discord Name: terloco_84763
4.Dein Nickname: Esad Benzo
5.Deine ID: 208955

1.Zu welchen Zeiten bist du online?
Online bin ich unterschiedlich in der Woche ist es meistens 18-21 Uhr am Wochenende ist es 15-0 Uhr im gegensatz bin ich in den Ferien immer Verfügbar. Bei Discord bin ich auch immer erreichbar!

2.Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Das wissen ist bei mir sehr gut eingeprägt besonders bei Grand. Da ich eine sehr lange und gute RP Erfahrung habe sind mir Regeln selbst wichtig geworden daher bin
ich sehr offen für Regeln. Ich selber würde tatsächlich mein Wissen als Prima empfinden aber auch mir passieren Fehler. Aber ich finde wenn man was nicht weiß soll man Realistisch denken.

3.Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie in inoffiziellen Organisationen?
In meiner RP-Geschichte war ich in vielen inoffiziellen Organisationen dazu zählen: Grooves[9], Marabuntas[X] und Ballas[2] da war ich meistens Aktiv dort war ich Top leider ist mir ein Fehler bei den Grooves passiert aber das Büste ich und würde das als schlechten Tag bezeichnen. Dort hatte ich eine gute soziale Zeit und bin immer BS und FZ angefahren.
(Bin momentan bei den Ballas)
Infos über Gangmitglieds Zeit sind auf anfrage bei den Mitgliedern.

4.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde das mit Liebe machen da ich mein RP-Leben schon ausgelebt habe.

5.Wärst du breit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe leider keins da mir sowas nie im sinn gekommen ist, aber hätte ich eins würde ich es verkaufen um das Admin sein richtig zu meistern.

Schlusswort:
Falls sich das jemand durchgelesen hat bedanke ich mich vom Herzen für die Aufmerksamkeit und wünsche einen schönen Tag :) MFG Elias​

Fabian Grace

Curator of the administration
Hallo Esad,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom