Namensinformationen
- Ihr Name im eigenen Leben: Joshua Wolters
- Ihr Alter (OOC): 15
- Zeitzone + Land: Deutschland
- Auf der Serverzeit basierende. Von wann bis wann spielen Sie (XX:XX bis XX:XX im 24-Stunden-Zeitformat): Ist Unterschiedlich
- Durchschnittlich online pro Tag (Stunden): 5-6 Stunden
- Ihre Discord-ID: jojo307. #4087
- Name Ihres Charakters (IC): Max Scholz
- Ihre In-Game-ID: 71400
- Dein Spiellevel: 25
- Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch
- Für welche Abteilung möchten Sie am liebsten Kurator sein (Staat oder Kriminalität): Staat
- Warum möchtest du Admin werden und das RP-Leben verlassen? Ich möchte Administrator werden, weil ich schon 2 Jahre ein normales RP-Leben führe und mal was anderes erleben möchte und weil ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten in der Verwaltung und Unterstützung der Community einbringen und gleichzeitig mein eigenes RP-Leben hinter mir lassen möchte.
- Was sind deine Stärken?
-Hilfsbereit
-Höflich und Respektvoll
-Lernbereit
-schnelle Auffassungsgabe - Was sind Ihre Schwächen? etwas zurückhaltend
- Welche Fähigkeiten können Sie in das Admin-Team einbringen? Ich könnte meine Fähigkeiten im Konfliktmanagement, in der technischen Problemlösung und in der effektiven Kommunikation einbringen.
- Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Als Administrator ist es nicht gestattet, ein Unternehmen zu führen.) Ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
- Gibt es im echten Leben ein Problem oder eine Situation, die Sie derzeit oder in naher Zukunft daran hindert, aktiv zu sein? Nein
- Gibt es sonst noch etwas, das wir für Ihre Bewerbung beachten oder wissen sollten?