Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jonas Mollers

Player
Player
Joined
May 15, 2023
Messages
22
Namensinformationen
  1. Ihr Name im eigenen Leben: Joshua Wolters
  2. Ihr Alter (OOC): 15
  3. Zeitzone + Land: Deutschland
  4. Auf der Serverzeit basierende. Von wann bis wann spielen Sie (XX:XX bis XX:XX im 24-Stunden-Zeitformat): Ist Unterschiedlich
  5. Durchschnittlich online pro Tag (Stunden): 5-6 Stunden
  6. Ihre Discord-ID: jojo307. #4087
  7. Name Ihres Charakters (IC): Max Scholz
  8. Ihre In-Game-ID: 71400
  9. Dein Spiellevel: 25
  10. Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch
  11. Für welche Abteilung möchten Sie am liebsten Kurator sein (Staat oder Kriminalität): Staat
Weitere Informationen
  1. Warum möchtest du Admin werden und das RP-Leben verlassen? Ich möchte Administrator werden, weil ich schon 2 Jahre ein normales RP-Leben führe und mal was anderes erleben möchte und weil ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten in der Verwaltung und Unterstützung der Community einbringen und gleichzeitig mein eigenes RP-Leben hinter mir lassen möchte.
  2. Was sind deine Stärken?
    -Hilfsbereit
    -Höflich und Respektvoll
    -Lernbereit
    -schnelle Auffassungsgabe
  3. Was sind Ihre Schwächen? etwas zurückhaltend
  4. Welche Fähigkeiten können Sie in das Admin-Team einbringen? Ich könnte meine Fähigkeiten im Konfliktmanagement, in der technischen Problemlösung und in der effektiven Kommunikation einbringen.
  5. Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Als Administrator ist es nicht gestattet, ein Unternehmen zu führen.) Ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
  6. Gibt es im echten Leben ein Problem oder eine Situation, die Sie derzeit oder in naher Zukunft daran hindert, aktiv zu sein? Nein
  7. Gibt es sonst noch etwas, das wir für Ihre Bewerbung beachten oder wissen sollten?
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
770
Servus Max,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen. Viel Spaß dir weiterhin auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom