Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DM & Motorblocker ohne Meldung | ID: 10866

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75890
Players nickname
Hans Wurscht
Suspect ID
10866
Date of violation
Jul 8, 2024
Time of violation
13:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AHyf4HkFBRw

Nayvem

Player
Player
Meine ID: 75890
Beschuldigte ID: 10866
Beweis: Youtube-Link

Situation: Gerade war ich mit einem wegen der Aufgabe gemietetem Sharing Car unterwegs und habe zum Spaß mal geguckt ob es dort einen Kofferraum gibt.

Nach dem los fahren kam, so wie sich im Nachhinein herausstellte und vorher nicht sichtbar war, die Polizei angefahren und gab mir ohne ein Wort zu sagen oder eine Anhalte Meldung zu senden einen Motorblocker. Anstatt dann mit mir zu reden wurde ich sofort erschossen und das Auto über mir wurde weggerammt damit ich direkt festgenommen werden konnte.

---
Das ganze hier lade ich noch einmal hoch, da es wegen angeblich zu kurzem Clip abgelehnt wurde. Es ist alles eindeutig zu erkennen und der Clip geht länger als 1 Minute.

Im eigentlichen Clip, den ich leider bereits gelöscht habe, war ich zuvor nur auf dem Desktop und bin in das Auto eingestiegen, weshalb ich diesen Teil als irrelevant eingeschätzt und weggeschnitten habe. Wie man ebenso erkennt habe ich mich vorher in Ruhe mit sinnlosen Sachen beschäftigt ohne in irgend einer Art verfolgt zu werden. Zudem kam die Polizei auch von der Straße aus und gab mir nicht direkt beim sehen schon den Motorblocker, was impliziert das dies die erste Begegnung war.

Jxlien030

Player
Player
schön raus schneiden wie du CL gemacht hast aber alles gut wenn du es so willst dann lade ich das auch hoch

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Bis zu dem angeblichen Regelbruch ist der Clip zu kurz. Man kann dadurch nicht einschätzen, ob es eine Vorgeschichte gab oder nicht.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen, eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom