Hallo dein erste Bugatti ka kann ich verstehen der sit mehrmals in euch reingerammt ich kaum halt mit meinem Kumpel von der Nähe am md und wir hatten Langeweile weshalb wir kreuz und quer durch die map gefahren sind halt da wo man nicht langfährt durch seiten stießen etc... da ich aber nicht dem besten pc habe lagt es oft am am und in der Nähe und sachen laden nicht, ich wollt halt suchen die Straße fahren und ja ihr standen bei mir dort noch nicht. Wir sind ja dan auch stehen geblieben etc und sind am Ende noch ein bissl auf euer rp eingegangen um das halt zu entschuldigen das ich in euch gerammt bin bei dem anderen Bugatti verstehe ich das komplett mit dem cr bei mir war das allerdings nicht beabsichtigt und wir kanten die auch nicht weshalb ich hoffe das ich nicht unbedingt sanktioniert werde falls mir die geschichte nicht geglaubt wird kan ich dieses auch verstehen da es ziemlich unglaub würdig ist das 2 autos ineinander rammen obwohl man dort ist wo nie mand so wirklich ist. Ich wollte nur einmal meine Sicht der Situation erklären und wünsche euch noch einen schönen Abend
Lg Pedro 107352