Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
194056
Players nickname
Killua Galava
Administrators nickname
Rose_Grace
Date
Jul 8, 2024
Time
23:00
Proofs
https://youtu.be/Nv7U1A5lXpM?si=R_O6HPxdG0vy3y3l

Connor Claussen

Player
Player
Hallo liebes Server-Team, ich bin nun seit ungefähr 2 Wochen wegen vorgeworfenem Cheats leider gebannt worden (ich habe noch nie gehackt und auch nichts anderes der gleichen getan).

Die Situation schildere ich ihnen nun genau, soweit ich mich erinnere:
Ich war im Gefängnis und wurde dann in die Einzelzelle gesteckt, dort liegt ich mein sogenanntes Voice-Mod-Programm laufen (Soundboard). Ich schließe dieses Programm nach etwa einer Minute, da es anscheinend denn Sahpler genervt hatte. zu diesem Zeitpunkt schwebte anscheinend ein Admin über uns und ich sagte: „Ich weiß, das du ein Admin gehollt hast, der schwebte über uns“ (Natürlich war das nicht Rp konform , aber trotzdem sehe ich da keinen Grund für einen 60-Tage- Bann.) Also um auf den Punkt zurück zu kommen habe ich gesagt, dass ich Admins sehen kann, was sehr also sehr dumm war!!! Daher bitte ich euch trotz meines Fehlverhaltens zu entbannen und mich wieder ein Teil des Grand RP-Servers 1 zu werden.

Ein PC-Check ist scheinbar nicht zu vermeiden und ich bin für jede Kontrolle auf Cheating bereit.
Lg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom