Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25784
Players nickname
Nine Sidorov
Administrators nickname
Kaan Kaya
Date
Jul 8, 2024
Time
22:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/750780/

Nine Sidorov

Player
Player
Hiermit beschwere ich mich gegen den Admin Kaan Kaya.
Es geht um den genannten Thread.

Timestamp war 0:37 Sec

Wie man sieht und auch hört, sage ich einmalig "boah ist der schlecht" indirekt zu meinem Fam Mitglied und laufe auch wieder von dem Spieler weg.
Dies war kein Verhalten, welches eine Sanktion für Baiting rechtfertigt. Lediglich ein Kommentar.
Nach dem Gespräch mit dem betreffenden Admin sagte er mir: Ja die Leiche ist ja noch Anwesend. Deswegen sei es die Sanktion.
Dennoch war da kein Gedanken meiner Seite den Spieler zu nerven oder irritieren. Hätte ich den Spieler Baiten wollen, wäre es ja nicht bei einem Kommentar geblieben.

LG Nine Sidorov

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nine,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Vorweg kann ich schon mal sagen, dass das mal wieder ein typischer Fall ist, bei dem man Live ganz anders gehandelt hätte als im Forum. Ich hätte bei einer Live-Beobachtung des Ganzen zum Beispiel keinen von euch sanktioniert.

Im Forum sieht das Ganze jedoch anders aus, da wir hier keinen Spielraum haben. Fakt ist jedoch, dass du dich mit deiner Aussage an deinen Kollegen gewendet hast und somit die eh schon sehr harmlose Formulierung nicht mal direkt an den am Boden liegenden Spieler gerichtet war.
Somit liegt für mich kein sanktionierbares Baiting vor.

Die Sanktion wird entfernt bzw. mit einem kurzen Mute als ungültig im Strafenverlauf erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom