Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Bann Verkürzung 1.1 | 143

Rejected
Status
Not open for further replies.

RiuTakumi

De 03 | 143
Player
ID: 143
Ingamename: Riu Izumi
Warum wurdest du gebannt? 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 54 Tage
Proof: Watch Bann de03 | Streamable

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Administrator Team,

ich wurde am 02.07.2024 um ca. 22:50 wegen 1.1 gebannt und konnte mir erst nicht erklären wieso genau. Kurz darauf habe ich Joe Savage angeschrieben um ihn zu fragen warum genau ich diesen bann ausgestellt bekommen habe. Wir gingen zusammen mit 3 weiteren Admins in den Grove Talk, und redeten darüber wieso und warum ich gebannt wurde. Da stellte sich heraus das sich zwei weitere Social Clubs auf meinen acc registriert haben sollen, und zwar einmal 2021 und 2022, da es leider schon sehr lange her ist, kann ich mir nicht alle Social Clubs erklären, einmal mein main social club acc wo ich auch die meiste zeit registriert war [Uggi2003], außerdem hatte ich damals noch einen anderen Acc [profekoptar] der aber damals gehackt worden war, ich hatte das damals mit admins besprochen, leider habe ich aber dafür keine proofs, da es schon ca. 2 jahre her ist. Den anderen kann ich mir leider nicht erklären, ich hatte damit auch nie richtig Probleme gehabt, ich war damit OG sowie auch 2x Admin. Ich hoffe ihr könnt ein bisschen Verständnis für die ganze Sache zeigen und mich von dem Bann freistellen oder mir eine Bann verkürzung genehmigen. Ich wäre bereit eine zeit meiner strafe abzusitzen, da mein vergehen nicht zu entschuldigen ist, aber ich würde gerne wieder ein Teil des Projektes sein, da ich in meinem Verlauf auf DE3 nie Probleme gemacht habe und immer nur das Roleplay auf dem Server DE03 fördern wollte.

LG Riu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom