Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag 1.4 | Riu Izumi @Chief Administrator

RiuTakumi

De 03 | 143
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
50
ID: 143, 45742, 1k
Ingamename: Riu Izumi
Warum wurdest du gebannt? 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? ---
Wie lang läuft deine Strafe noch? ---


Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Administrator-Team,

Ich, Riu Izumi, habe drei Accounts auf Grand RP DE03. Einmal 143, mein Main ACC, einmal 45742, mein Twink ACC, auf dem ich auch aktuell spiele. Ich habe aber noch eine dritte ID, die ich aber nicht genau weiß, da ich die vor 3 Jahren erstellt hatte [ca. 1 k ID]. Ich habe damals die Daten von diesem DE03-Account vergessen und mich deshalb entschieden, eine neue zu erstellen, heißt ID: 45742. Ich habe damals versucht, meine Daten von meinem „Twink“, heißt 1k-ID, herauszufinden, und habe mit dem Technical-Forum geschrieben [Rejected - Entbannungsantrag 1.1 | 143]. Sie haben mir aber damals nur meine Daten von der ID: 45742 nennen können. Ich habe damals viel aufgrund dessen mit Admins geschrieben, die mir damals die ID: 45742 als offizielle Twink genannt haben. Leider habe ich davon keine Beweise, da dies vor ca. 2 Jahren war und seitdem auch mein Discord-Account gehackt wurde, wo ich damals die Beweise gelagert habe. Ich hatte seitdem auch nie Probleme damit und war damit auch OG und 2 × Admin auf DE03. Ich hoffe, ihr könnt Verständnis dafür zeigen und mich von dem bevorstehenden Bann bewahren oder mir einen Acc von der ID 143 und 45742 geben [der andere Permabann], damit ich weiterhin am Projekt teilnehmen kann.

LG Riu
 
Top Bottom