Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12511
Players nickname
Dennis Kleeberg
Suspect ID
64982
Date of violation
Jul 1, 2024
Time of violation
22:55
Proofs
https://youtu.be/rQTjxx00lLI

Dennis Kleeberg 12511

Player
Player
Meine ID : 12511
Beschuldigte ID : 64982
Proof Teil 1

Proof Teil 2

Was geschah:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich lege hiermit eine Beschwerde gegen den Chief Mark Weber ein der zur Zeit, dass LSPD am leiten ist. Der Herr hat mich festgenommen und mir meine Rechte nicht vorgelesen und mir keinen Rechtsanwalt beziehungsweise Orgaanwalt zur Verfügung gestellt. Zu dem Mann hat er mich aus dem Auto geholt, ohne mir zu sagen, dass ich den Kopf einziehen soll und das auch von Fahrer Seite aus. Dazu kommt, dass er mich dann in PD Zellen, ausgelacht hat und mich darauf hin wieder freigelassen hat, was er nicht hätte dürfen, weil kein STA oder ein Anwalt vorhanden war. Wie im Video sagt, hat er angeblich die Handstand Zeit vergessen und keine bodycam auf gehabt und kein Kollege war da der das bezeugen kann somit stelle ich die Beschwerde gegen Mark Weber auf Bad Cop.

Martin Verztappen

Nothing anymore
Player
Guten Tag lieber Dennis,

hiermit ist deine Beschwerde
abgelehnt
Grund:
1. Rechte wurden nicht verlesen
es ist klar in der POV von Mark erkennbar, dass dir die Rechte verlesen wurden, du bestätigst dies sogar.

2. Die Forderung nach einem Anwalt wurde nicht nachgekommen
in deinem Proof 2 ist bei Minute 5:35 eine klar Willensbekundung seitens Mark dir einen Anwalt zu besorgen. Bei Sekunde 22 verlangst du einen Anwalt, somit ist die Frist auf 120 min bis zur Inhaftierung verlängert. Dementsprechend ist es auch legitim, den Anwalt erst in den Zellen zu verständigen.

3. Er hat dir nicht gesagt du sollst den Kopf einziehen
Natürlich kann man dieses im RP unterbringen ist aber in diesem Fall kein Grund für eine Sanktion wegen Bad Cop.

4. Allgemeines
weiter ist nicht zu erkennen was zwischen dem Motorblock und deiner Festnahme (auf der Brücke) passiert ist somit können wir uns kein weiteres Bild von der Situation machen. Danke für dein Verständnis bzgl. der Bearbeitungszeit und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
Martin Verztappen
State Orga Verwaltung
Berater LSPD

Status
Not open for further replies.
Top Bottom