Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104509
Players nickname
Louis_Ossi
Suspect ID
20106
Date of violation
Jul 9, 2024
Time of violation
00:36
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ieh2kTlVM6_P-wzZx/d1337FN8idtj?invite=cr-MSxGRTUsODA2ODc2Mjks

Zeny1n

Player
Player
Joined
Jul 4, 2024
Messages
4
Ich finde es traurig das sowas durch gelassen wird und man so einen den Abend verdirbt sitze am Tag mindestens 5std im Knast und sowas kann ich am Abend nicht gebrauchen
 

Pasha Zippo

Player
Player
Joined
Jun 24, 2024
Messages
9
Ich finde es traurig das sowas durch gelassen wird und man so einen den Abend verdirbt sitze am Tag mindestens 5std im Knast und sowas kann ich am Abend nicht gebrauchen
Typisch Nussi einfach nur Mega unangenehm und nervig.

Das schlimme ist auch wenn er Badcop kriegt kauft er sich seinen Warn eh wieder weg und ist innerhalb von einem Tag wieder im FIB. 🤦‍♂️ Der Server wird von Tag zu Tag einfach nur noch besser.
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
486
kleines Zitat mal aus den Ankündigungen:
con 07.12.2023
    • Einen Wunderschönen Liebe @DE 02 | Player ,
      wir möchten euch über einige Neuerungen in Bezug auf die Media-Verwaltung informieren. Ab sofort werden Akten, Hochverrat und ähnliche Handlungen, die im Rahmen eines Streams ausgestellt wurden, im Nachhinein für ungültig erklärt.

      Diese Maßnahme zielt darauf ab, Fairness und Ausgewogenheit im Spiel zu gewährleisten. Spieler, die sich besonders für eine authentische und mitreißende Spielerfahrung einsetzen, werden ab heute mit einem kleinen Geschenk belohnt.
      Wir schätzen eure Bemühungen, eine lebendige und unterhaltsame Spielwelt zu schaffen und möchten dies somit honorieren.
      Außerdem führen Situationen, die durch einen Streamer entstanden sind, nicht mehr zu Orga-/ inoffFam Warns.
      Sobald ihr euch in einer Situation mit einem Media befindet, werdet ihr zu einem Content-Supporter und eure Orga bzw. inoffFam erhält für diesen Zeitraum diesbezüglich Immunität. (Dies gibt euch dennoch keinen Freifahrtschein)
      Es geht hierbei um Media Partner, die aktiv aufnehmen oder Streamen.
      Mit freundlichen Grüßen, Eure Serverleitung
 

Sunshine92

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
74
Erst mal informieren wer hier ein Media Status hat und wer nicht. XD aber immer schön Senf dazu geben xD
 

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
339
Guten Tag Louis.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß,
Andy Bacher​
 

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 4, 2022
Messages
339
Guten Morgen Louis.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler wird sanktioniert.

Regelverstoß:

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Grund:
In deinem Video ist deutlich erkennbar, dass du auch Strafen ohne jeglichen Grund empfängst. Demnach zufolge greift hier Allg. §6.4.

Gruß Andy Bacher​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom