Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Stufe 1 | Michi Reznicek | 51892

Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi7

Player
Player
OOC-Information

1. Reallife Name:
Michael
2. Alter: 19
3. Discordkontakt: michi_1990123
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: de03 seit 2 jahren und de04 weinachten 2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 stunden pro Tag

IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Michi Reznicek | 51892 | Lvl: 26
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Es gibt einen aber die Daten sind nicht bekannt
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Michi Asuna 73793
Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?

hallo liebe TeamV ich möchte gern Admin werde da ich fast alles Geschaft habe auf DE04 da ich schon vize 1x der MG13 2x LSV 1x Ballas und 1x Bloods vize wahr in meiner kariere als grand Spieler würde ich gern ein schritt weiter gehen und ins Admin Team einsteigen Weill ich denk ich habe die zeit und Motivation hab als Admin und will dem Sever den Spielern bei jeglicher Sachen zu helfe wo ich helfen kann.
- Was sind deine Stärken?

Teamfähigkeit
(ich habe viel Erfahrung im Team zu arbeiten und arbeite gern mit andern zusammen)

Die Ruhe in Person
(Mich wirft nichts so schnell aus der Bahn)

Respektvoller und Geduldiger Umgang mit anderen Personen.
(Egal was ist ich bleibe immer Respektvoll und erledige Aufgaben mit Geduld)

Vertrauenswürdig.
(wenn ich einer Person was sage halte ich auch mein Wort und mache es auch und mach es einfach nicht )

- Was sind deine größten Schwächen?

Meine offene Art und weise.
(wenn ich was im Kopf habe verheimlige ich es vor der Person nicht und sag die waheit )

Meine Rechthaberische Seite.
(Ich bestehe meistens darauf Recht zu haben)

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

ich will erst noch bischen bei Grove bleiben und dann bin ich aber zufrieden und würde mein RP Leben verlassen und admin werden

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung ich würde mich über ein Positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Michi Reznicek

Elias Tired.

East Side Ballas
Leader
Moin germory ,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom