Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NicoFrostLoop

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
40
OOC INFORMATION
Vorname: Max
Alter: 17
Discord-Tag: binpassivduaktiv
Warum möchtest du den Antrag ?
1. Da ich mich damit das Roleplay fördern kann.
2. Ich Spielte in meiner Roleplay Vergangenheit schon einen weiblichen Char.
3. da ich mich in einem weiblichen Körper wohler fühle.


Ingame Information
Dead-Name: Wuu Minusmensch
Wunschname: Maya Fernando
Reisepass Nummer(ID): 17054
Visumstufe: 52
Aktuelle Familie: Yakuza
Organisation: Ballas


Information zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja, da mir die Lust und Laune an Grand Roleplay verging und ich inaktiver wurde gabe ich freiwillig meine Gender Bio an Tom Jackson ab.
Persönliche Geschichte
Wuu wurde am 12.05.1998 in einer Buddhistichen Großfamilie in Nepal geboren. Wuu hat sehr strenge und Religiöse Eltern die zum Buddhistentum gehörten. Ab dem 6 Lebensjahr musste Wuu anfangen auf dem Feld zuarbeiten, Kühe zu Melken, und die Ernte zu Ernten. Wuu hat nie viele Freunde so wie Privat so auch in der Schule. Wuu war dafür aber relativ gut in der Schule als Wuu 12 kam er auf die Mittelschule als er 15 wurde in die Oberstufe. Wuu forderte in der Schule an ein Auslandsjahr in Amerika zumachen da er hörte wie toll es da ist. Aber seine Eltern waren das Problem da sie relativ religiös waren und ein Schlechtes Bild von Amerika hatten. Wuu diskutierte tage lang mit seinen Eltern das er ein Auslandsjahr in Amerika machen kann. Nach Tagen gaben Wuus Eltern nach, und erlaubten es das er ein Auslandsjahr machen kann unter der Bedingung das er sich selber um die Pflegefamilie kümmern muss und wie er dahin kommt. Wuu freute sich sehr da er eine intresse am Reisen entwickelte am liebsten würde er durch alle 195 Länder Reisen und das in unter einem Jahr. Wuu suchte eine Pflegefamilie tage lang bis er endlich eine fand. Standort: Los Santos die Pflegefamilie die Wuu fand war bereit eine Person für ein Auslandsjahr aufzunehmen Wuu Schrieb die Familie an und wartete 3 Tage auf eine Antwort. nach 3 langen tagen eine Antwort Lieber Wuu wir freuen uns dich am ende des Schuljahres dich als neues Familien Mitglied willkommen zu heißen. Wuu war der glücklichste Mensch der Welt er erzählte seinen Eltern das er eine Familie gefunden hat. Aber er hat eins vergessen den Flug muss er bezahlen Preis: 575$ Nico musste sich ein Job suchen Wuu arbeitet Schwarz auf einer Baustelle. 6 Monate Später und 575$ Reicher buchte er ein Flug ticket von Nepal nach Los Santos. Der Tag der tage Wuu Packte seine Sachen und ging zum Flughafen Flugdauer: 15 Stunden. Wuu traf sich mit seiner Pflegefamilie am Flughafen von Los Santos da sah er in Davis Fernando ein 15 jähriger junge Sportlich gut gebaut und Kapitän der Football Mannschaft und Hochintelligent Wuu wusste ab diesem Zeitpunkt das er im Falschen Körper ist. 6 Monate spannende und lustige tage eine engen Freundschaft traute sich Nico Davis zu erzählen das er verliebt in ihn ist und das er in einem falschen Körper ist. Eine lange stille war im Raum Davis erzählte Wuu das er BI Sexuell ist und das er ihn als Frau und auch als Mann lieben würde. Wuu sagte das seine Eltern ihn nicht so akzeptieren wie er ist Davis sagte trau dich überwinde deine Angst Wuu rief seine Eltern an und sagte es ihn. Wuus Elter sagten das er krank ist und das er in Amerika bleiben kann und dann legten sie auf. Wuu war am Boden zerstört aber Davis konnte konnte ihn wieder Glücklich machen. Wuu und Davis sagten keinem das sie ein paar sind beide schlossen nach 3 Jahren ihre schule fertig ab da Wuu bei der Pflegefamilie leben durfte. nach langem sparen machte Nico seine Geschlechtsumwandlung und er war entsetzt wie schön das Leben ist. Nach weiteren 2 Jahren Heirateten Maya und Davis und Adoptierten ein Kind und wurden eine glückliche Familie.


Aktuelle Situation
Ich bin in einer Familie Rang 8 und in der Organisation Ballas Rang 5. ich besitze ebenfalls Weibliche Klamotten und besitze genug Geld.
 

Bryan Haze

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
2,005
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom