Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80551
Players nickname
Pavel Sidorov
Administrators nickname
Kaan Kaya
Date
Jul 8, 2024
Time
22:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/750780/#post-2656222

Pavel Freemann

Player
Player
Im genannten Thread hat Kaan Kaya uns wegen Baiting in den A-Jail gesteckt.
Ja ich hab dem Spieler gesagt du bist kacke. Er läuft vor unsere Anwesen rum und läuft mit der Waffe noch aufs Anwesen drauf. Nach dem wir ihn daraufhin gelegt haben gebe ich ein Kommentar von mir. Da stellt sich für mich die Frage ob das schon Baiting ist. Ich hab ihn ja nicht dauerhaft belabert. Kaan hat das Gespräch mit uns gesucht. Aber die Begründung die Leiche war ja noch da ist nicht aussagekräftig. Zusätzlich handelt es sich noch um eine kriminelle Situation wo mal ein Kommentar fallen kann. Ich bitte um erneute überprüfung.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pavel,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es wird bei uns klar zwischen Baiting und Leichenbaiting unterschieden, wenn es um die Schwelle geht, wann sanktioniert wird und wann nicht. Auch wenn dabei die gleiche Regel genutzt wird.
Dies liegt daran, dass sich ein Spieler am Boden in einer komplett hilflosen Lage befindet, eh schon eine Art "Niederlage" erlitten hat, sich nicht wehren kann und grade Baiting in so einer Situation oft eskaliert und zu weiteren Verstößen führt.
Diese Aussage wäre nicht sanktioniert worden, wenn der Spieler nicht bewusstlos gewesen wäre.
So ist die Sanktion aber korrekt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom