Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Flavio Lopez

Player
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
13
Name des Charakters : Flavio Lopez

2.Meine ID: 65664
3.Mein Discord Tag: flavio_2606
4.Visumstufe: 21
5.Organisation: Lifeinvader
6.Familie: James

Was hat dein Charakter schon alles erlebt:

Schon einiges ganz am anfang Die Erste Handlung auf dem Start War kriminell dann ging er zu der Blood Street gang aber war dort nicht lange.Ab Dort war er auf Der Suche nach einem Job und Da Ein Freund Zum USSS ging, ging er auch hin. Er War dort lange Zeit bis er irgendwann kündigte und sich Entschloss zu dem FIB zu Gehen da war er für ca. 2 Wochen doch in der Zeit sah er Den Machtaufstieg der Los Santos Vagos und hat auch Beim FIB gekündigt und ging zu den Vagos.Bei den Vagos hat es nur kurze Zeit Spaß gemacht und dann war er wieder weg. Ab da Dachte er sich dieses Kriminell sein macht kein sinn und wartete bis er Straffrei wurde und bewarb sich dann beim Lifeinvader aber wurde Abgelehnt.Ging dann für 1 Woche zur National Guard und hat sich dann wieder erneut beim Lifeinvader Beworben und wurde diesmal Angenommen.Ab Da hat er beim Lifeinvader gearbeitet und nach 1.Monat Arbeitszeit wurde er als Jr.Recruiter angenommen.

Was macht dein Charakter Aktuell auf der Insel:

Beim Lifeinvader als Rang 23 Jr.Recruiter Arbeiten und in der Familie "James" als Rang 3 MACHER Spaß haben.


Wofür ich den Titel Benötige:

Dr.Jay Alvarez hatte einen Dr.Titel und ein Dr.Titel könnte mir helfen weil ich dann etrwas habe um mich an ihn zu erinnern. Ich möchte So viel Abstand wie möglich von meiner schlechten Seite haben und ein Dr.Titel würde helfen.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?

Mein Charakter möchte den Dr. Titel im Bereich Kriminalität und ihre Auswirkungen erlangen.

Was hat dein Charakter bereits alles erlebt?

Flavio Lopez auch Bekannt als Flavio Andreas/Flavio Alvarez ist in Armen verhältnissen aufgewachsen und hatte immer einen Traum reich zu sein da ihm Reich sein so Schwer fiel dachte er sich Wen Man kriminell wird geht es schneller.Aber so war nicht der Fall im gegenteil sogar er wurde Ärmer den er Musste Direkt eine Geldstrafe Zahlen. Ab Dann Ging er Zum USSS aber da es ihm zu Langweilig war wechselte er zum FIB da hat er einen Mann Namens Dr.Jay Alvarez Kennengelernt und trat seiner Familie bei und hatte spaß mit Seiner Familie.Aber dann Stiegen die gangs auf Vor allem die Los Santos Vagos darum kündigte er beim FIB und ging zu den Los Santos Vagos aber da wurde es dann Relativ schnell Langweilig er wartete bis er Straffrei wurde und ging zum Lifeinvader und bewarb sich. Wurde Abgelehnt und ging zur NG für 1 Woche und bewarb sich dann beim Lifeinvader. Wurde Angenommen und ab da an Arbeitete er beim Lifeinvader und lebte auch in guten Verhältnissen.

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):

Flavio Lopez war mal in einer Familie Namens "Alvarez" der Leader war Dr.Jay Alvarez eines Tages hat sich die Familie leider aufgelöst und seitdem Vermisse ich Dr.Jay Alvarez und wollte einen Dr. Titel um 1. Etwas bei mir zu haben dass mich an ihn erinnert und 2. Um zu Zeigen wen man mal Sehr Kriminell war kann man trotzdem einiges Erreichen.

Lebenslauf (Fließtext):

Ursprünglich Flavio Andreas dann Flavio Alvarez und jetzt Flavio Lopez wurde am 26.06.2004 in LS Geboren ging zur Los Santos Highschool und hatte dann 2. Jahre ein Auslandsstudium in Russland.Als er in Los Santos zurück war wollte er Geld Verdienen aber viel darum ging er zu einem ATM hatte einen Schlüsselsatz dabei und hat Direkt eine Straftat begangen und wurde dann auch Festgenommen und musst eien Teure Geldstrafe Zahlen. Dann ging er zum USSS, FIB nach ca. 2 Wochen zu den Vagos und dann irgendwann hat er sich beim Lifeinvader Beworben und wurde ABgelehnt dann ging er zur NG für 1. Woche und Bewarb sich dannach wieder beim Lifeinvader. Diesmal wurde er Angenommen.

Biografie (Fließtext):

Als Flavio Lopez beim Lifeinvader war hatte er am Anfang Fehler beim Anzeigen schreiben sehr viele sogar.Er wurde dann ungefähr 2. Wochen nach Einstellung auch 2. Mal hintereinander Mitarbeiter der Woche und hat dann eine Bewerbung zum Rang 23 Jr. Recruiter abgegeben diese wurde auch Angenommen und nun Arbeitet Flavio Lopez beim Lifeinvader als Jr. Recruiter mit Netten Kollegen.

Was erhoffst du dir?

Ich Hoffe dass ich soviel Abstand zur Kriminalität wie möglich habe und möchte auch zeigen wer mal kriminell war kann wieder gut werden.

Besonderheiten deines Charakters:

Ich bin eine Sehr Ruihge aber nicht sehr geduldige Person und bin auch Zielsträbig.


Doktorarbeit: Doktorarbeit Flavio Lopez


Ich Danke euch dass Ihr euch die zeit genommen habt und mein Dokument gelesen habt.


LG. Flavio


 
Last edited:

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV Leitung / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
287
Servus Flavio,

Dein Antrag befindet sich nun in BEARBEITUNG.
Wir sehen uns deinen Antrag genauer an und besprechen uns dazu.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung
 

⦅ Armin Fuchs ⦆

BioV Leitung / TeamV
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
287
Servus Flavio,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns ÜBERZEUGEN.
Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei .stahli im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom