Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Paine

Player
Player
Beschwerde Grund: Anticheat #934

Was ist passiert: An dem Datum als ich angeblich gebannt wurde, nämlich den 07.07.2024, habe noch ganz normal mit meiner Familie gespielt, d.h. Events angefahren o.ä.. Daher kann das Datum, an welchem ich angeblich gebannt worden bin nicht stimmen. Noch dazu wurde ich gestern Abend um ca. diese Uhrzeit ebenfalls noch entführt, wo mir ein Sack über den Kopf gezogen wurde. Mit diesem bin ich auch gestorben und habe anschließend im Krankenhaus eine Admin-Anfrage abgeschickt, damit man mir eben diesen Sack vom Kopf entfernt, da dieser durch den Tod nicht verschwunden ist. Als dann niemand kam habe ich mich einfach reconnected und hab mich dann kurz danach ganz normal ausgeloggt. Daher kam es dann heute früh überraschend, dass ich offenbar vor 2 Tagen wegen Cheating gebannt wurde, was irgendwie ja zeitlich nicht passt.

Falls Sie noch etwas von mir benötigen würde, können Sie mich im Discord unter "neno2005" erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter

-BILD-

standard.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom