Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam Kruse

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren ich reiche diesen Entbannungsantrag ein weil ich mich für mein Verhalten entschuldigen möchte.

ID: 63031
Ingamename: Liam Kruse

Warum wurdest du gebannt? Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9989 Tage

hallo ich wollte fragen ob man mich Entbannen könne also mein strafe auf 60 tage verkürzen da ich gebannt wurde da ich Vagos westen in meinen Auto hatte die ich aber so einen Monat oder so die ganze zeit gesammelt habe also wenn ich weg musste habe ich die ins Auto gelegt und immer wenn ich zu einen event musste und keine zeit mehr hatte dann habe ich die benutzt und wenn Marc vagos geschlossen hätte hätte ich im die gegeben da ich nicht wollte das ich gebannt werde weil ich einfach auf grand mit meinen richtigen Account spielen möchte und mit den pd westen da tut es mir auch sehr leid ich wollte die nicht zu rück bringen da ich dachte das ich dann in den Gefängnis komme und ich dachte wenn ich die einfach im Auto lasse ist das ok also im Größen und ganzen tut es mir leid ich würde mich sehr freuen da ich mir auch erst vor kurzer zeit denn Battel pass und ein Auto mit grand coins gekauft habe.

LG Liam Kruse

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom