Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Chris Cruz @Percy Wish

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Administrators nickname
Chris_Cruz
Date
Jul 9, 2024
Time
14:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/751326/

Alex:D

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
268
Moin ich war mit meinem Kollegen auf Streife als wir den Herrn Ole irgendwas verhaftet haben dann haben wir auf eine 10-34 gewartet da unser Auto leer war. Der TV wollte unbedingt die Handfesseln los bekommen und deswegen haben wir ihm diesen Wunsch erfüllt, haben dann (mein Kollege) diese runde Barrikade aufgestellt das der TV nicht entkommt und haben ihn losgelassen kurz darauf sagte mein Kollege ,,Wir bauen dem einen kleinen Stahl,, keine Ahnung was genau daran jetzt Bad Cop sein soll von meiner Seite aus, ja ich war involviert aber wir wollten dem TV in keiner Art und Weise schaden sondern ihm lediglich seinen Wunsch erfüllen. Kurz darauf wurde er auch von Percy Wish entlassen und wurde ins a jail gesteckt weil ich ihn hochgeladen habe (siehe Forum: Approved - VDM)

(Mein Kollege hat irgendwie für die Situation kein Bad Cop bekommen ich schon auch sehr stark, obwohl der liebe Chris meinte er würde das auch bekommen da er ja Bad Cop gemacht hat ich ihn aber dabei unterstützt habe).

Finde persönlich schade das Polizisten die ihren Job ernst nehmen und in jeder Hinsicht den Staat verbessern wollen immer so überspitzt sanktioniert werden müssen, aber joa.

Admingespräch mal wieder leider sehr unfreundlich wie man das von dem Herrn kennt.
Lässt mich nicht mal erklären was passiert ist.


Für das Videomaterial von der Festnahme können Sie wahrscheinlich gerne auf Chris Cruz oder Percy Wish zurückkommen.

LG Alex Kash ein treuer DE02 Spieler der einfach nur den Staat sicherer machen will :)
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,566
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast mich kurz nach der Erstellung dieser Beschwerde angeschrieben und mich nicht darüber informiert, dass du bereits eine Beschwerde erstellt hast, wodurch eine Diskussion über das Ganze entstanden ist.
Der Administrator hatte mir im Vorfeld bereits seine Clips geschickt, da du ihm ja im Gespräch bereits mit einer Beschwerde gedroht hast. Genauso wie du Dinge gesagt hast wie "ich habe Kontakte und du wirst bald kein Administrator mehr sein".
In unserem Gespräch per Discord stellten wir fest, dass du derjenige bist der sich absolut daneben benommen hat, während der Administrator die klar und deutlich einfach nur Fakten mitgeteilt hat. Dies hast du auch zugegeben.
Wir stellten auch fest, dass dein Kollege natürlich sanktioniert wurde, diese aber den Spielern nicht angezeigt wird, wenn der sanktionierte Spieler offline ist.

Die Sanktion selbst ist ebenfalls absolut korrekt und bleibt dementsprechend bestehen. Solltest du mit so einem Verhalten uns gegenüber erneut dermaßen negativ auffallen, musst du mit harten Sanktionen rechnen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom