Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung | Luca Lee / 102432 |

Rejected
Status
Not open for further replies.

FloLee

Player
Player
Joined
May 26, 2024
Messages
8
Vorname: Florian
Alter: 14
Discord-Tag: nerviger
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte das RP fördern
2. Ich fühle mich wie eine frau
3. Ich möchte die Sexuellen Belästigung die vielen Frauen des Staates zustößt vehindern oder sogar stoppen

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Luca Lee
Wunschname: Anna Lee
Reisepass Nummer (ID): 102432
Visumstufe: 7 (27/28)
Aktuelle Familie: Gorilla Army
Aktuelle Organisation: Keine
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheater ban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja Abgehlent

Persönliche Geschichte
Anna war wurde im Jahr 2001 in Deutschlang geboren und lebte in in einer Liebevollen und Netten Familie auf. Schon im frühen Alter fühlte sie sich anders sie fühlte sich Weiblicher, seine Mutter und seine Schwestern unterstützten dies nur sein Bruder und sein Vater so zog Sein Bruder und sein Vater aus was seine Mutter zu tiefst berührt hat und sie in den Alkohol Konsum versunken ist. Seid dem sie 14 ist sammelt sie Geld um eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen. Sie hat in ihren Jahren bis 20 Jahren viel Leid erlebt. Ihr Vater ist in Jahr 2016 verstorben. Und im Jahre 2020 ist ihre Mutter an Krebs Gestorben. Jetzt versucht sie im Staat Los Santos mit 22 Jahren eine Frau als Medizinerin zu sein um Leuten zu helfen wozu Anna es für ihre Eltern Leider nicht geschafft hat. Anna hat im Staat viele Freunde die sie als Frau anerkennen, auch wenn sie noch ein Mann ist. In Los Santos bin ich eine Reife Frau und suche mir Freunde



Aktuelle Situation

Anna ist jetzt auf Los Santos unterwegs. Hat sich schon seit 2 Jahren in Los Santos Ihre Welt zusammen gebaut. Sie Lebt mit ihrer Famillie in einem schönen Haus. Geld hat Anna genug um normal Leben zu können. sie hat viele Freunde auf dem Staat und fühlt sich sehr wohl. auch mit Probleme mit der Geschlechstumwandlung Genehmigung gebe ich mein bestes das ich eine frau werde
 

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2022
Messages
766
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom