Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Pollinski

Player
Player
ID: 93721
Ingamename: Justin Pollinski
Warum wurdest du gebannt? F1 Abuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 49
Wieso sollten wir dich entbannen?

Betreff: Antrag auf Entbannung/Verkürzung der Sperre wegen F1 Abuse

Sehr geehrtes Admin-Team,

Mein Name ist Justin und meine IC Name auf Grand RolePlay ist Justin Pollinski. Ich schreibe Ihnen, um eine Verkürzung/Entbannung meiner aktuellen Sperre wegen des Missbrauchs der F1-Funktion zu beantragen.

Ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich die F1-Funktion missbraucht habe, und ich verstehe, dass dies gegen die Regeln des Servers verstößt und das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt. Es war nie meine Absicht, die Integrität des Spiels oder das Wohl der Community zu gefährden.

In der Zwischenzeit habe ich mein Verhalten reflektiert und die Konsequenzen meines Handelns vollständig erkannt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und kann Ihnen versichern, dass ich solch ein Verhalten in Zukunft nicht wiederholen werde. Mir liegt viel daran, wieder ein Teil der Grand RolePlay-Community zu sein und aktiv zum positiven Miteinander beizutragen.

Ich bitte daher höflich um eine Verkürzung meiner Sperre. Ich verspreche, mich zukünftig an die Regeln zu halten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe auf eine positive Antwort und auf eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen, Justin

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom